Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 2042

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachdem ich mir jetzt mal ein paar Videos angeschaut habe, glaube ich, dass bei AOW breakthrough eher als conquest das battlefield feeling herstellen wird.

bei breakthrough ist wirklich Chaos. Überall Leute. Kugeln. Fahrzeuge.
Währenddessen conquest eher ruhig ist und etwas das battlefield feeling vermissen lässt.

aber wie gesagt. Lediglich Videos.

leider gibts breakthrough nicht bei Portal. Was ein Jammer. Da gibts zwar Rush , aber den Unterschied hab ich nicht verstanden

Gold Käufer. Xbox auf Neuseeland. Bin drin.
7274BC75-A0E7-479C-A73A-B82E6EE269DC.jpeg

Wie erwartet, in nem Jahr ists vielleicht geil. Viele Bugs sind schonmal verschwunden (Fallschirme die nicht verschwinden, Animationsglitch ist seltener usw.) dafür soll der Sound nach wie vor eine Katastrophe sein.

Ich gucke morgen mal selber rein und kaufe es, wenn es mich morgen nicht total positiv überrascht, dann wenn es halt gut ist.
Hazard zone mit nur 32 Leuten und kurze Runden? Hatte mir was ganz anderes vorgestellt.
Viel Spaß allen anderen, bin auf morgen gespannt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ach, jetzt schon Kritiken raushsuen ist auch Quatsch. Aber jeder will wohl der erste sein.
Portal kanns halt rausreißen, respektive die Community und die wird es dann wohl auch. Der Modus ist halt genial, wenn gut umgesetzt (was sich zeigen wird). Hoffe da auf ähnliches wenn nicht mehr mit Forge in Halo Infinite.
Wenn jemand spiele besser macht, dann wie erwähnt die Community, das wird sau interessant.

Zurück
Oben