Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 2042

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

52620B74-7C14-46DA-8E29-94E8AF56F7E0.jpeg

Und aktuelle Weekly Mission mal wieder von der sinnvollen Sorte
...
2chv3bacunx81.png

Gerade an einer EA Umfrage per Mail zu BF2042 teilgenommen. Ging viel um Portal und Spezialisten. Aber auch was man von gewissen neuen Modis hält.
Das war eine der Fragen.

Bildschirmfoto 2022-05-13 um 20.13.19.jpeg

Ja "prima" ... Mein Lieblings-Charakter Angel wurde quasi seiner Hauptfähigkeit beraubt (Verteilen von Panzerplatten) und auf fast allen Karten wurden die Fahrzeugspawns reduziert ... damit auf den viel zu großen Karten noch mehr gelaufen werden muss ?!?
Was haben die denn geraucht? Altreifen???:wand::hammer:

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hört sich doch gut an. Vor allem die Map scheint gut zu werden.

Ich wünsche mir echt, dass DICE/EA das Ruder nochmal rumreißen können, denn BF ist die einzige Online-Shooter-Franchise, die mich wirklich interessiert.

Beim Content bin ich zwiegespalten. Ja, viel und neuer Content ist wichtig. Mir persönlich ist jedoch wichtiger, dass der bestehende Content überarbeitet und besser gestaltet wird. Denn machen wir uns nichts vor, der stellt den Löwenanteil des Spiels aktuell dar und dort verbringen wir die meiste Zeit. Und da kann ich mir echt nicht erklären, warum die da so lange für brauchen. Ich freue mich über die neue Map, wenn die wirklich gutes Gameplay bietet. Das ist ein Schritt in die richtige Richtung, aber meiner Meinung nach einfach nicht genug. Die Entwickler müssten eigenttlich alles in ihrer Macht stehende versuchen, die Spieler zurückzuholen oder zumindest zu halten. Eine Map, ein Spezialist und zwei Waffen reichen dazu nicht aus.

Mich persönlich reizen weder die beiden Waffen noch die neue Spezialistin. Eine Armbrust? Ernsthaft?

Ich bin mehr auf die Gameplay Anpassungen gespannt als auf alles andere, denn die übertragen sich auf den gesamten Content und ich hoffe, dass sie das Spiel insgesamt besser machen. Muss gestehen, ich habe die letzten Patches nicht mehr mitgemacht und wollte bis zum Launch der Season warten, bis ich das Spiel wieder einlege.

Ob ich da jetzt aber tatsächlich dann reinschaue oder gleich auf Season 2 warte, weiß ich noch nicht.

Ich glaube der BF6 Zug ist abgefahren. Aufgrund der Spielerzahlen und negativen Kritik werden die da bestimmt keine großen Anstrengungen unternehmen um das Ruder rumzureissen. Ich mein, das gab es bei den letzten 2 Ablegern auch schon so ähnlich. Wobei es da ja auch besser geworden ist.

So viel zu zocken momentan ey. :D
GTA 5 muss ich in Bälde dann auch mal eintüten, solange noch im Sale. :grins:
Aber eine schöne Zeit für Zocker ist das momentan, mitten in der E3 Week und so. :liebe::puschel:

Zurück
Oben