Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 2042

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mittlerweile warte ich eigtl nur auf zwei Szenarios, fallen lassen bzw. Free2play, oder ein Update aus dem nichts was plötzlich durch die Decke geht von allen youtubern und Social Media Kanälen der Industrie usw gelobt wird wie Sau, so das die spielerzahlen explodieren.

Das aktuelle ist ja eigtl ausschließlich rumdümpeln. Die sollen ne Umfrage machen, alle einladen die eingeloggt sind oder das Spiel haben, notfalls sogar extern und anfragen was die Leute wollen.

ihre zig tausende Mitarbeiter 1-2 Monate dran setzen das rumzureißen… man power ist da und kaum einen sollte es interessieren wenn dafür ein Handy spiel später kommt.

Wunschsdenken, Bzw meine Forderung wenn die Firma möchte das ich noch mal irgendwas von denen Release Vollpreis zahlen soll.

Endlich mal bisl Kommunikation von dice und Änderungen die sich sinnvoll anhören. Was das zu dem Zeitpunkt noch bringt bzw. wann das kommt und wann wir davon was merken werden, steht weit weit in den Sternen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Marke "Battlefield" wurde solide an die Wand gefahren, 2042 können sie abhaken, das ist doch schon weg vom Fenster.
Bei einem eventuellen Nachfolger werden die Gamer hoffentlich gleich kritisch hinsehen und nicht blind kaufen.
Die hätten das Ding Battlenite oder Fortfield nennen sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Marke "Battlefield" wurde solide an die Wand gefahren, 2042 können sie abhaken, das ist doch schon weg vom Fenster.
Bei einem eventuellen Nachfolger werden die Gamer hoffentlich gleich kritisch hinsehen und nicht blind kaufen.
Die hättem das Ding Battlenite oder Fortfield nennen sollen.
Das wird auch zukünftig leider in die Richtung laufen

Endlich mal bisl Kommunikation von dice und Änderungen die sich sinnvoll anhören. Was das zu dem Zeitpunkt noch bringt bzw. wann das kommt und wann wir davon was merken werden, steht weit weit in den Sternen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

1-2 Monate nach Release hab ich das noch aufgesogen mittlerweile entnervt nach 60 Sekunden (davon 30 sek gskipped) ausgemacht.

wenn einer Langeweile haben sollte, kann er das ja mal gerne was dort wichtiges versprochen wird und wieder nicht eingehalten wird auflisten :ugly:

Ich befürchte ja, dass das Spiel durch ist. Egal was sie jetzt machen, einen Großteil der Spieler hast Du schon verloren und die kommen auch nicht mehr zurück. Wenn wenigstens neue Maps kommen würde, aber da ist ja gar nichts in der Pipeline.

ist halt so, selbst ich der jedes Battlefield gezockt hat, würde höchstens noch die Zusammenfassung mit den zehn wichtigsten Punkten lesen und dann vielleicht weil ich neugierig bin das komplette Teil… wenn überhaupt.

Da muss schon ne Hype Welle hier ausbrechen das es jetzt endlich mega ist. PLUS dass die Spieler Zahlen auch wieder sehr gut steigen.

Das neue Scoreboard ist zwar schön ausführlich aber warum kann man das am Rundenende nicht einsehen sondern nur im laufenden Match?!?
Und die wöchentlichen Aufgaben sind jetzt wegen Russlands Angriffskrieg dauerhaft ausgesetzt oder wie?

Hab ich mir auch gedacht. Das Scoreboard muss doch auch am Ende zu sehen sein. Soll wohl mit dem nächsten Patch in einem Monat kommen aber so ist das mal wieder nichts sinnvolles.

Hab heute seit Wochen das erste mal wieder reingeschaut. War erstaunt das ich selbst am frühen Nachmittag sofort Conquest Server online gekommen bin. Und eigentlich hat es mir wieder Spaß gemacht. :D
Bin schnell wieder rein gekommen und mit der K30 gut was weg gemacht. Irgendwie ist es schon ganz cool. Naja, mal sehen was die Zukunft bringt. Bin da relativ entspannt. Wenn es gut wird schön, wenn nicht dann gibt es genügend andere interessante Games.

Zurück
Oben