Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn sie ein vernünftiges Scoreboard reinbringen, die Waffen besser balancieren, die dämlichen Operator Sprüche raus lassen und die kleineren PS4 Maps auch auf der PS5 anbieten, dann kann man damit noch deutlich mehr Spaß haben
Ich hoffe aber das sich so ein Release schon etwas negativ in den Zahlen widerspiegelt...es muss sich mehr lohnen ein Spiel fertig raus zu bringen als in so einen Zustand
Ich habe es gestern gelöscht, mir reicht der Mist.
Diese ewig großen, offenen Karten. Kein Scorebord, keine wirkliche Progression in Portal, kein Serverbrowser und dann diese dämlichen Sprüche der Spezialisten, Teamgameplay ist auch kaum noch vorhanden, die Levelzerstörung ist ein Witz, die Grafik schlechter als im Vorgänger....ne danke. 86€ in den Sand gesetzt, aber das tue ich mir nicht länger an.
Selbst in guten Runden, wo ich mal viele Gegner umschieße und mein Team gewinnt, habe ich 0 Spaß. Von mir aus können sie die Reihe einstampfen, es gibt bessere, durchmonetarisierte Heldenshooter.
Also wenn sie ein vernünftiges Scoreboard reinbringen, die Waffen besser balancieren, die dämlichen Operator Sprüche raus lassen und die kleineren PS4 Maps auch auf der PS5 anbieten, dann kann man damit noch deutlich mehr Spaß haben
Ich hoffe aber das sich so ein Release schon etwas negativ in den Zahlen widerspiegelt...es muss sich mehr lohnen ein Spiel fertig raus zu bringen als in so einen Zustand

Schon verständlich die Substanz stimmt da muss aber viel gemacht werden.
ein kleiner Tipp wie gesagt nur falls du natürlich möchtest, installiere es doch noch mal mit dem neuen Update und schaust dir das am Wochenende an.
da wurde wirklich viel geändert was ich bis jetzt aber auch nur in einem Video gesehen habe und ich nicht selber gespielt habe.(...)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen