Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 2042

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laut Xboxdynasty werden folgende Änderungen und Verbesserungen vorgenommen:
https://www.xboxdynasty.de/news/bat...serungen-werden-morgen-in-update-3-umgesetzt/

"Das dritte Update widmet sich weiteren Bugs und setzt Feedback um. Ihr könnt daher eine große Menge an Fehlerbehebungen, Änderungen an der Balance und Verbesserungen der Lebensqualität erwarten.

Gleichzeitig werden wöchentliche Missionen eingeführt. Sie gewähren euch Erfahrungspunkte beim Abschluss. Wer alle drei Weeklys abschließt, bekommt eine kosmetische Belohnung.

In Battlefield Portal werden Spielmodus-Layouts für Rush auf allen All-Out Warfare-Karten hinzugefügt. Weiterhin gibt es neue Vorlagen sowie den benutzerdefinierten Modus Vehicle Team Deathmatch."

Also wenn sie ein vernünftiges Scoreboard reinbringen, die Waffen besser balancieren, die dämlichen Operator Sprüche raus lassen und die kleineren PS4 Maps auch auf der PS5 anbieten, dann kann man damit noch deutlich mehr Spaß haben

Ich hoffe aber das sich so ein Release schon etwas negativ in den Zahlen widerspiegelt...es muss sich mehr lohnen ein Spiel fertig raus zu bringen als in so einen Zustand

Also wenn sie ein vernünftiges Scoreboard reinbringen, die Waffen besser balancieren, die dämlichen Operator Sprüche raus lassen und die kleineren PS4 Maps auch auf der PS5 anbieten, dann kann man damit noch deutlich mehr Spaß haben

Ich hoffe aber das sich so ein Release schon etwas negativ in den Zahlen widerspiegelt...es muss sich mehr lohnen ein Spiel fertig raus zu bringen als in so einen Zustand

Jup, es braucht gar nicht so viel das Spiel in die richtige Richtung zu bringen. Scoreboard, Server Browser, Portal XP, Conquest Small auf den 2042 Karten.
Dann wäre schon viel gewonnen.

Schade ist auch, dass das Spiel momentan absolut nicht motivierend ist und ich auch für meine 100 "Alle in One Was auch Immer Version" keinerlei Benefits bekomme. Weder Double XP, noch irgendeinen Battlepass, gar nix.

Was ich Schade finde, dass Portal immer noch keine EP bringt etc., hat man 0 Motivation versch. zu spielen.

Was auch mit das aller frechste ist, dass das Spiel zumindest bei mir und dem Kollegen regelmäßig freezt und abstürzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es gestern gelöscht, mir reicht der Mist.

Diese ewig großen, offenen Karten. Kein Scorebord, keine wirkliche Progression in Portal, kein Serverbrowser und dann diese dämlichen Sprüche der Spezialisten, Teamgameplay ist auch kaum noch vorhanden, die Levelzerstörung ist ein Witz, die Grafik schlechter als im Vorgänger....ne danke. 86€ in den Sand gesetzt, aber das tue ich mir nicht länger an.

Selbst in guten Runden, wo ich mal viele Gegner umschieße und mein Team gewinnt, habe ich 0 Spaß. Von mir aus können sie die Reihe einstampfen, es gibt bessere, durchmonetarisierte Heldenshooter.

Schon verständlich die Substanz stimmt da muss aber viel gemacht werden.

ein kleiner Tipp wie gesagt nur falls du natürlich möchtest, installiere es doch noch mal mit dem neuen Update und schaust dir das am Wochenende an.

da wurde wirklich viel geändert was ich bis jetzt aber auch nur in einem Video gesehen habe und ich nicht selber gespielt habe.

zumindest was Teamplay angeht und dass der Medic einen wieder sieht oder man sieht wer keine Munition hat beziehungsweise welche geben kann, dass ein Medic dich heilen kommt solche Features, wo ich eher in drei Monaten ehrlich gesagt mit gerechnet habe sind schon drin

glaube nichtmal @Joe Genius hätte gedacht sowas kommt schon jetzt.

allerdings was anderes hätten die sich auch mal wagen sollen haha

Also mir gefallen die. :gerri:
Aber ja, ja, ich werde halt auch von Dice bestochen, meine Meinung zählt nicht. :D

Hab jetzt 2 Runden gespielt und alleine die Medic Änderungen sind schon Gold wert. Das man sieht wie weit die nächsten entfernt sind. Dann die Umrandung der Leute beim Spritzen schiessen. Und das attachment menü, 1000 mal besser.

Uff…
An sich guter patch. Aber bei vielen pc Usern funktioniert die Maus nur noch vertikal.
Und dann diese Skins. Ein Weihnachtsmann skin für Boris. Dice muss sich schämen und dafür werden sie mal wieder direkt zerrissen. Zu recht

Schon verständlich die Substanz stimmt da muss aber viel gemacht werden.

ein kleiner Tipp wie gesagt nur falls du natürlich möchtest, installiere es doch noch mal mit dem neuen Update und schaust dir das am Wochenende an.

da wurde wirklich viel geändert was ich bis jetzt aber auch nur in einem Video gesehen habe und ich nicht selber gespielt habe.(...)

Danke aber ich lass es erstmal, Mapdesign, Spezialisten, Serverbrowser und Scoreboard werden so schnell auch nicht angepasst werden.

Dafür gibt es jetzt sowas:

FFl4mBLXIAM9sHH

Zurück
Oben