Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 2042

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sie rudern schon zurück. Wird wohl so nicht kommen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anklicken und die folgenden Tweets zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Von Tom Henderson soll heute noch eine grosse Inside Story über BF2042 kommen.
Was schief gelaufen ist in der Entwicklung und was die Zukunft bringt. Er meint auch er hat grosse Überraschungen parat. Bin ich mal gespannt.

Kann mir bitte einer erklären, wie ich ein Visier auf die Waffe schraube?

Ich kann das Visier zwar auswählen und es wird mir auch angezeigt, doch sobald ich das Menü verlasse und ins Spiel einsteige, habe ich wieder nur Kimme und Korn!

Ich kotze.....

Im Spiel einfach auf dem Controller "LB" bzw. "L1" gedrückt halten und schon geht das Menü auf, wo deine Waffe anpassen kannst.

Läuft bei EA.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Der offizielle Rush Modus in Portal auf kleinen 2042 Karten (16vs16) ist richtig gut. Und vor allem gibt der wieder gut XP und ich wurde am Spielende sofort auf den nächsten Server gepackt ohne das ich wieder ins Menü geworfen wurde. Geil, so muss das sein. Es wird!

Im Dezember soll ja auch noch der Old Gen 32v32 Modus auf den neuen kleineren Karten kommen. Bin gespannt darauf. Soll zwar erstmal zeitweise sein aber wenn der viel Zuspruch findet, bleibt der hoffentlich drin.

Sind das eigentlich die kleineren ps4 2042 maps?

Ich denke das das Experiment mit 128 Spielern momentan nicht aufgeht...liegt aber an unterschiedlichen Dingen. Mir war auch so das Dice mal bei älteren Ablegern gesagt hatten das mehr Spieler den Spielfluss stören würden.

Ich habe jetzt seit glaube 2Wochen nichtmehr gezockt, sind jetzt eig die Sturmgewehre zu gebrauchen, zwecks der Bloom Problematik?

So ist es... man will sich eben im Markt so etablieren dass die übliche Kundschaft auf so einen Bullshit steht. Und an denen verdient man anscheinend ja genug dass man zufrieden ist.
Man muss sich nur mal die aktuelle großen Multiplayer-Spiele angucken. Alle mit abgefahrenen Kostümen, Skins und was weiß ich für nen Dreck. Seit 1-2 Jahren fahren z.B. auch bei World of Tanks plötzlich bunte Fantasie-Panzer wie aus einem LSD-Trip rum... und die kosten pro Stück wie mancher Vollpreistitel. Die ADHS-Jugend von heutzutage steht drauf... und das sind auch die Käufer der nächsten Jahre. Die "alten" Spieler fallen eh mit der Zeit weg... also warum nicht gleich weg mit denen.
Yep,genau wie die Disc-Käufer...:p:D;)

Hab jetzt 2 Runden gespielt und alleine die Medic Änderungen sind schon Gold wert. Das man sieht wie weit die nächsten entfernt sind. Dann die Umrandung der Leute beim Spritzen schiessen. Und das attachment menü, 1000 mal besser.

Sind aber noch genug ärgerliche (Mini-)Bugs drin...
Welcher Level bist du jetzt?
Ich bin Level 77.

Ich spiele seit dem Patch mehr "Breakthrough". Der Mode funktioniert imho besser da die Spieler sich mehr auf ein Areal focussieren (müssen).

EA krempelt Battlefield in Zukunft um. Neue Studios, Neue Chefs, usw.
Es soll ein „Battlefield Universe“ entstehen. Verschiedene Studios arbeiten an verschiedene Spielen/Spielteilen.
Vince Zampella (Respawn) wird neuer Battlefield Chef.
Neues Studio von Lehto (Creative Art Director von Halo zu Bungies Zeiten) arbeitet wohl an SP Content für 2042 das in späteren Seasons erscheint. Ripple Effect weiter an Portal und an einem neuen Modus. F2P BR ist da eine naheliegende Idee.
Aber das Fazit ist, EA hat mit 2042 und generell mit Battlefield noch viel vor.

Hier nochmal die News von Donnerstag auf Deutsch zusammengefasst.

battlefield.jpg

So lange die 2042er Karten so leer bleiben von der Vegation her und man eigentlich die ganze Zeit nur übers offene Feld rennt, macht selbst der absolut geile Rush Modus mir keinen Spaß. Ich habe es jetzt aufgegeben fürs erste, ich komme einfach nicht rein in das ganze Game, die miesen Karten, keine Scorerliste, Spielebrowser,… da fehlt mir einfach zu viel, es mir zu kaufen. Zum Glück gab es die 10h Trial Version. Bleibe bei BF5 erst einmal.

Echt traurig, dass nen BF5 nen realeres und besseres Battlefield Erlebnis liefert als das neue 2042er, was ja eigentlich mal zu den Wurzeln (3 und 4) zurück kehren sollte, dachte ich zumindest. Echt traurig was daraus geworden ist. Sollte eigentlich mein Hauptgame für die Wintersaison, bis Horizon Forbidden West erscheint, sein. Hat bei mir meine ganze Gameing-Planung für die kommenden 2 Monate umgeworfen. Jetzt bleibt es halt weiterhin bei Forza Horizon 5 und Halo Infinite und zwischendurch BF5.

Je nach individueller Wahrnehmung ist das richtig... aber einige waren hier ja mal wieder mit "Das wird so fett", "Bestes Spiel aller Zeiten" usw. usw. unterwegs. Wie immer kurz bevor der Zug die Betonmauer trifft... :D

Vorfreude ist die schönste Freude, aber auch jetzt ist es bei weitem nicht so schlecht wie es immer gemacht wird. Als würde ein Scoreboard und ein Serverbrowser jetzt so viel ändern. Wenn einem selbst der Rush Modus auf den kleinen Kartenabschnitt nicht gefällt, weiß ich auch nicht was man noch besser machen soll. Dann ist man vielleicht selber nicht mehr der Typ für einen schnellen Online Shooter. Die Zeiten ändern sich ja auch und man wird älter. ^^

Zurück
Oben