Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Sie rudern schon zurück. Wird wohl so nicht kommen.
Anklicken und die folgenden Tweets zu sehen.
Anklicken und die folgenden Tweets zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir bitte einer erklären, wie ich ein Visier auf die Waffe schraube?
Ich kann das Visier zwar auswählen und es wird mir auch angezeigt, doch sobald ich das Menü verlasse und ins Spiel einsteige, habe ich wieder nur Kimme und Korn!
Ich kotze.....
Von Tom Henderson soll heute noch eine grosse Inside Story über BF2042 kommen.
Was schief gelaufen ist in der Entwicklung und was die Zukunft bringt. Er meint auch er hat grosse Überraschungen parat. Bin ich mal gespannt.
Er soll bitte einfach nur BF4 1:1 als Remastered über Portal releasen und ALLES ist wieder gut.Von Tom Henderson soll heute noch eine grosse Inside Story über BF2042 kommen.
Was schief gelaufen ist in der Entwicklung und was die Zukunft bringt. Er meint auch er hat grosse Überraschungen parat. Bin ich mal gespannt.
Yep,genau wie die Disc-Käufer...So ist es... man will sich eben im Markt so etablieren dass die übliche Kundschaft auf so einen Bullshit steht. Und an denen verdient man anscheinend ja genug dass man zufrieden ist.
Man muss sich nur mal die aktuelle großen Multiplayer-Spiele angucken. Alle mit abgefahrenen Kostümen, Skins und was weiß ich für nen Dreck. Seit 1-2 Jahren fahren z.B. auch bei World of Tanks plötzlich bunte Fantasie-Panzer wie aus einem LSD-Trip rum... und die kosten pro Stück wie mancher Vollpreistitel. Die ADHS-Jugend von heutzutage steht drauf... und das sind auch die Käufer der nächsten Jahre. Die "alten" Spieler fallen eh mit der Zeit weg... also warum nicht gleich weg mit denen.
Hab jetzt 2 Runden gespielt und alleine die Medic Änderungen sind schon Gold wert. Das man sieht wie weit die nächsten entfernt sind. Dann die Umrandung der Leute beim Spritzen schiessen. Und das attachment menü, 1000 mal besser.
EA krempelt Battlefield in Zukunft um. Neue Studios, Neue Chefs, usw.
Es soll ein „Battlefield Universe“ entstehen. Verschiedene Studios arbeiten an verschiedene Spielen/Spielteilen.
Vince Zampella (Respawn) wird neuer Battlefield Chef.
Neues Studio von Lehto (Creative Art Director von Halo zu Bungies Zeiten) arbeitet wohl an SP Content für 2042 das in späteren Seasons erscheint. Ripple Effect weiter an Portal und an einem neuen Modus. F2P BR ist da eine naheliegende Idee.
Aber das Fazit ist, EA hat mit 2042 und generell mit Battlefield noch viel vor.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen