Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hehe, noch spielen es so wenig das wenn man mal ne Herausragende Leistung aller 128 Spieler, wie meiste Wiederbelebung kriegt, ist es ein seltener Erfolg.
Läuft auf jeden Fall .. nicht . Neuste Grafikkartentreiber davor installiert, Spiel stürzt ab weil der treiber probleme macht, und ich soll doch den neusen Treiber installieren.
Bei Restart kann ich trotz Internetverbindung nicht mehr connecten, sagt ich soll eine Internetverbindung herstellen. Geil-
Hab gestern Abend 1,5 Stunden gespielt ab 0 Uhr. Ich find die Spawn Map etwas unübersichtlich und ganz am Anfang ist echt immer viel zu laufen…
Crossplay hat keinen Spaß gemacht, weil du tot warst sobald du jemanden gesehen hast… nur auf der PS5 hat es dann aber richtig Spaß gemacht. Einzig die fehlenden XP sind Ärgerlich. Sonst passt das aber in meinen Augen.
Wie zur Hölle schalte ich auf der Series X das Crossplay aus?
In der Beta konnte man das einfach in den Optionen machen, nun soll man die Einstellungen in den Netzwerkeinstellungen der X Box ändern!
Ich finde da nix!
Wie zur Hölle schalte ich auf der Series X das Crossplay aus?
In der Beta konnte man das einfach in den Optionen machen, nun soll man die Einstellungen in den Netzwerkeinstellungen der X Box ändern!
Ich finde da nix!
Naja, 3 Modi ist auch nicht wirklich richtig.
In „All Out Warfare“ gibts Conquest und Durchbruch.
Dann gibts Hazard Zone.
Und in Portal gibt es unendlich viele Modis, praktisch ohne Grenzen.
Ja, wobei mich persönlich interessieren würde welche der 3 Hauptmodi @Frystil probiert hat und wieso diese nichts waren. Bei Hazard Zone hab ich bereits gehört, dass es noch total unausgefeilt ist und Einsteiger-Feindlich.
Portal hab ich nicht probiert. Naja, bei Eroberung läufst halt ständig zu den Positionen und bei Eroberung irgendwie auch. Denk mit Kumpels bockt das, aber ohne ist das auch ein langes Ding. Mal so kurz spielen ist nicht und das random zu zocken, irgendwie trist.
Portal hab ich nicht probiert. Naja, bei Eroberung läufst halt ständig zu den Positionen und bei Eroberung irgendwie auch. Denk mit Kumpels bockt das, aber ohne ist das auch ein langes Ding. Mal so kurz spielen ist nicht und das random zu zocken, irgendwie trist.
Wie ich vor ein paar Tagen schon geschrieben habe muss man die großen Maps von BF "lernen".
Dann läuft man nicht mehr viel durch die gegend ohne Action zu haben. Dafür muss man aber erstmal wissen wo man zu welchem Zeitpunkt vom Match sein muss. Und auch womit, also wo man als Infanterist z.B. hin sollte und was man meiden sollte.
Die Modi auf großen Karten sind halt immer die Hauptmodi von Battlefield, das ist das Alleinstellungsmerkmal.
Ich wunder mich aber auch etwas das es nicht einen kleinen Actionreichen Modus gibt. Also nicht direkt mit einem einfachen Knopfdruck und Matchmaking.
Finde den Gegenwert von den 60€ nur komisch von CoD her kommend. Da wird man ja mit Modi zugeschissen, aber bei BF würde ich mir ohne SP doch irgendwie mehr als die 3 Modi wünschen für den Vollpreis. Aber wenn das immer so war..