Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 2042

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Macht Laune, aber ob ich das wirklich kaufe weiß ich noch nicht. Irgendwie sagt mir der MP von CoD doch mehr zu. Mal schauen, was ich am Ende der 10h Versuchsversion denke.

Gibt es keine Kill/Death Übersicht mehr? In der Teamübersicht steht irgendwie nix mehr. Und die Kills werden bei mir irgendwie nicht gezählt. Hab jetzt 2 Runden gespielt und insbesondere in der 2. auch Kills gemacht aber... Statistik am Rundenende sagt 0 und gibt mir keinerlei XP. Erobert hab ich aber auch fleißig... seeehr komisch:staun:

Eben war mein Squad das Fünftbeste, ich hab fleißig erobert und ne Menge Kills gemacht: Statistik am Ende sagt Kills & Assists = 2 und ich krieg immer noch 0,0 XP dafür... Das kann doch nicht richtig sein????? :vogel:

Edit: In Portal zählt alles korrekt...IN All Out Warfare NICHT

Zuletzt bearbeitet:
Eben war mein Squad das Fünftbeste, ich hab fleißig erobert und ne Menge Kills gemacht: Statistik am Ende sagt Kills & Assists = 2 und ich krieg immer noch 0,0 XP dafür... Das kann doch nicht richtig sein????? :vogel:

Edit: In Portal zählt alles korrekt...IN All Out Warfare NICHT
Ist bei mir auch so, fürs erste Match gabs noch Punkte und seit dem nichts mehr.

Allerdings habe ich sowas seit Jahren nicht mehr auf Konsolen gespielt, daher bin ich echt unterirdisch schlecht.
Macht aber trotzdem Laune.

Zurück
Oben