Feldw. Schroedinger
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Ich iwie nur eine Stunde immer in XBOX LIve spielen, dann kackt mein XL ab und ich hatte auch nur Zeit für 5 Spiele. Danach kam ich in keines mehr rein 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nemi2015 schrieb:na die werden sicher nicht neue server gekauft haben...![]()
Art Vandelay schrieb:Das Hauptmenü sieht sehr schön aus.![]()

GPLegend schrieb:Jo, das finde ich auch immer zu geil. Ich gehöre nämlich auch zu den Wartenden und wenn ich dann endlich mal ein Flugzeug ergattere bin ich 1 Minute später in Kamikaze-Manier in irgend eine Jukapalme geflogen.![]()
clemgab schrieb:mhm, ich hab grad die Demo gezockt, ich werds mir wahrscheinlich doch nicht kaufen, macht mir nicht soviel Spaß. Werde es aber morgen auf jeden Fall noch mal intensiv testen.

Even though not the best news I wanted to be upfront and honest.
Update#6 to OP: Some technical issue slowed down the targeted time of the major server increase, but fear not we have increased the the server capacity and the bigger increase is going to happen. No one is sleeping or resting until it is complete. Buy stock in Red Bull because we have consumed it in liters! PS3 having less layers in it's configuration has gone smooth and server capacity is holding for now and servers still being added for the weekend spike.
Fun Facts
I need to share something fun and cheery now. And even though many can't get in, many have and played a lot of games already.
* On Day 1 there were 29.45 years of gameplay completed on Xbox 360 J
* Over 5 millions kills in the first day!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen