heute gehts schon besser wie gestern nach 1-2 versuchen bin ich immer in nem spiel drinnen und lags hatte ich heut auch noch keine 
die bomber die man steuern kann sind am geilsten

die bomber die man steuern kann sind am geilsten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

!Captain LenzMan schrieb:Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
!
SirHorst schrieb:Wie es mich aufregt...das team is im rückstand, der gegner hat alle flaggen und 6 (!!) leute stehen aufm flugzeugträger und warten darauf das ein Flugzeug für sie spawnt?!!?!![]()

TCRS schrieb:SirHorst schrieb:Wie es mich aufregt...das team is im rückstand, der gegner hat alle flaggen und 6 (!!) leute stehen aufm flugzeugträger und warten darauf das ein Flugzeug für sie spawnt?!!?!![]()
Willkommen zu BF! ich koennte ein buch darueber schreiben![]()

Laruzo schrieb:Habe die PS3 version und bin schwer zufrieden!
Grafik: wie bei der Xbox 360
Server laufen stabil und kein Lagg bis jetzt. (Man kommt immer sofort rein)
Einfach ein super spiel![]()

Server Locations
Xbox 360: Amsterdam, Miami, Fremont CA, and Tokyo. We are adding more locations as we to spread the load of players.
PS3: Amsterdam, Virginia, L.A., and Tokyo. We are adding more locations as we to spread the load of players.
Wieso denn in Amsterdam?Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen