Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Battlefield 1943

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

heute gehts schon besser wie gestern nach 1-2 versuchen bin ich immer in nem spiel drinnen und lags hatte ich heut auch noch keine :dhoch:

die bomber die man steuern kann sind am geilsten :headbang:

Ich habe mich heute Mittag auch schon auf die server getraut und war auch zwischen 2 und 3 versuchen im Game.

Lags gab es bei mir noch keins und das mit dem Fliegen muss ich wohl noch ein wenig üben

Hab grad die Demo getestet. Verbindung war gut und das Spiel ist echt geil.
Hat von Minute 1 an Spaß gemacht. Jetzt muss ich mir noch überlegen, ob ich es mir zulegen werde.

Hab zwar momentan keine Probleme in ein Spiel reinzukommen, auch wenn man es manchmal 2-3mal Versuchen muss, allerdings hab ich mit nem Freund versucht, gemeinsam in ein Spiel über das Squad-Menü zu kommen... keine Chance!
Man bekommt direkt, die Meldung, dass kein Spiel verfügbar oder frei ist!
Auch über die Einladung in ein Squad im Spielmenü funzt es nicht :heul:!

Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

Naja, wenigstens scheint es dann ja ab und an zu gehen ;)...
Is halt nur nervig, wenn man unabhängig voneinader ohne Probleme zocken kann, aber nicht im gleichen Match, obwohl scheinbar noch Plätze in diesem Match frei sind.
...werden wir uns wohl noch n paar Tage gedulden müssen bis das ganze n bischen stabiler läuft :tip:!

Also das Spiel ist echt. Für ein Arcade Spiel übertrifft es meine Erwartungen voll und ganz. Einziger Makel: Man kann ein privates Spiel nur mit 14 Leuten starten.
Aber darüber kann ich hinweg sehen :dhoch:

SirHorst schrieb:
Wie es mich aufregt...das team is im rückstand, der gegner hat alle flaggen und 6 (!!) leute stehen aufm flugzeugträger und warten darauf das ein Flugzeug für sie spawnt?!!?! :wand:

Willkommen zu BF! ich koennte ein buch darueber schreiben :lol:

TCRS schrieb:
SirHorst schrieb:
Wie es mich aufregt...das team is im rückstand, der gegner hat alle flaggen und 6 (!!) leute stehen aufm flugzeugträger und warten darauf das ein Flugzeug für sie spawnt?!!?! :wand:

Willkommen zu BF! ich koennte ein buch darueber schreiben :lol:

Jo, das finde ich auch immer zu geil. Ich gehöre nämlich auch zu den Wartenden und wenn ich dann endlich mal ein Flugzeug ergattere bin ich 1 Minute später in Kamikaze-Manier in irgend eine Jukapalme geflogen. :ugly:

Heute Nachmiittag lief's super, aber jetzt habe icn erstmal 20 Minuten warten müssen nur um dann auf nem Server zu landen, wo anscheindend keiner meiner Schüsse ankommt.
Das hatte ich bei BC zwar auch des öfteren, aber da geht man halt aus dem Spiel raus und lässt sich neu verbinden. Bei dem Glücksspiel in 1943 geht das leider nicht.

Habe die PS3 version und bin schwer zufrieden!

Grafik: wie bei der Xbox 360
Server laufen stabil und kein Lagg bis jetzt. (Man kommt immer sofort rein)

Einfach ein super spiel :dhoch:

Server Locations
Xbox 360: Amsterdam, Miami, Fremont CA, and Tokyo. We are adding more locations as we to spread the load of players.
PS3: Amsterdam, Virginia, L.A., and Tokyo. We are adding more locations as we to spread the load of players.

Amsterdam? :staun: Wieso denn in Amsterdam?

Sagt mal, sind die Trial- / Vollversionserver eigentlich getrennt? Ich versuche seit gestern Abend verzweifelt eine Verbindung herzustellen.

Zurück
Oben