Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Battlefield 1943

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe es mir gestern für die XBox runter geladen und kurz mal das Tuturial angeschaut da es schon zu spät fürs Online wahr werde ich es heute Abend Intensiv nachholen :D

Also ich hatte es mir gestern Mittag trotz der Lag-Meldungen gekauft und fast bis 22.30 Uhr durchgezockt, es gab nur gg. 19.30 Uhr - 20.00 Uhr Probleme auf den Server zu kommen, nach ca. 20-30 Versuchen ging es dann und ich bin auch draufgeblieben (blos nicht wieder rausgehen :grins: )

Das Spiel rockt gewaltig :headbang:

Bin richtig gefrustet das ich Heute arbeiten muss.....:heul:

Freundesanfragen und KT Squad erwünscht :bier:

Hab den Thread ehrlich gesagt nicht gelesen... ich wart lieber einfach noch bissl ab. Und wenn die Serverleistung im Moment eh nicht gut ist kann ich auch darauf verzichten. :deal:

ich konnte ein paar runden spielen. in der ersten runde sass ich die ganze zeit im flugzeug, keiner konnte mich abschiessen :headbang: danach war es so mittelmaessig. also meine leistung, das spiel selbst rockt!

Ich bin ja eher der bodenständige Infanterist oder Panzerdieb, aber gestern kam auch oftmals aus heiterem Himmel (sprichwörtlich) die ein oder andere Bombe präzise auf meine Stirn geflogen. *g* Hat einen u.a. an Wake damals bei BF42 erinnert, als man sich mühsam der Insel näherte und über einem die Jäger wie Aasgeier kreisten. :D (Der Lonian dürfte sich da angesprochen fühlen)

Hab noch einen Kritikpunkt gefunden : Die Klappe der Landungsboote lässt sich nicht öffnen. :ugly:

Dann mal guten Flug TCRS !

Hab gerade noch mal 2 Stunden spielen können. Keine Wartezeit und das Spiel war absolut flüssig und stabil.

Fazit: Der spaßigste Online-Shooter, den ich je gespielt habe. :headbang:

Auch ohne Teamspeak gibt es eigentlich immer genug Leute, die vernünftig spielen. Das heißt es wird viel in Gruppen gelaufen und auch die Geschütze von Fahrzeugen werden oft besetzt. Das kenne ich von anderen Spielen ganz anders. :dhoch:

Zurück
Oben