Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niggy schrieb:ey das nervt doch, ich hänge jetzt seit 30 minuten bei dem Bildschirm
Es wird nach Spielen gesucht, bitte warten...
ist das bei den Leuten mit der vollversion auch so oder nur wenn man die Demo zock?

Striker schrieb:taugt die demo?
Striker schrieb:Ah cool. Also kann ich auch via friends invite zocken?
Freezi schrieb:Ich kapiere aber nicht wirklich die Überraschung über den Andrang, es sollte doch bekannt sein dass Battlefield eine bekannte und geliebte MP-Bombe ist.
Aber naja.. wenn man sieht wie tot es bei der ebenfalls bekannten und geliebten MP-Bombe Worms auf Xbox Live zugeht, der kann natürlich nicht wirklich etwas vorausahnen.

Das wird's wahrscheinlich auch sein.Nasreddin schrieb:Ohne Bad Company selbst gespielt zu haben: Den Berichten zufolge scheint es da beim Launch genauso gelaufen zu sein. Ich denke man ist einfach nicht bereit die Infrastruktur für den Rush der ersten Tage zu stellen, weil sich die Userzahlen eh auf einem niedrigeren Niveau einpendeln werden. Das hat ein BWLer durchgerechnet und für die richtige Strategie befunden.
Freezi schrieb:Aber naja.. wenn man sieht wie tot es bei der ebenfalls bekannten und geliebten MP-Bombe Worms auf Xbox Live zugeht, der kann natürlich nicht wirklich etwas vorausahnen.
Reaver schrieb:Freezi schrieb:Aber naja.. wenn man sieht wie tot es bei der ebenfalls bekannten und geliebten MP-Bombe Worms auf Xbox Live zugeht, der kann natürlich nicht wirklich etwas vorausahnen.
Der Vorgänger war relativ entäuschend im Vergleich zu den PC Pendants und jetzt muss man die coolsten Waffen auch noch freispielen um sie in egal welchen Modus überhaupt nutzen zu können. Das ist leider nen ziemlicher Tritt.
Ansonsten sind sie einen Schritt vorgegangen, aber immernoch weit weg von Worms World Party und das wird nachwievor lieber genommen als das auf dem MP. Das ist einfach zu wenig, auch wenns sehr nett ist.
InTheZone schrieb:![]()
hoffe es wird wirklich besser.....
German_KSK schrieb:InTheZone schrieb:![]()
die sollen einfach die demo rausnehmen

Freezi schrieb:German_KSK schrieb:InTheZone schrieb:![]()
Also ausschließlich die Kauffassung anbieten? Kann man auf dem 360 Marktplatz schlecht machen, nachher wird das noch zur Gewohnheit![]()
German_KSK schrieb:Freezi schrieb:German_KSK schrieb:InTheZone schrieb:![]()
Also ausschließlich die Kauffassung anbieten? Kann man auf dem 360 Marktplatz schlecht machen, nachher wird das noch zur Gewohnheit![]()
wenn das spiel nicht richtig läuft weil die server ANGEBLICH überlasten sind kann man doch die demo rausnehmen damit die leute die was bezahlt haben auch spielen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen