Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Battlefield 1943

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Falls jemand noch Battlefield braucht.
600 MS Points bis zum 11.04.2011

Weiß jemand was das ist : - Kit Shortcut Bundle Pack: 600 Microsoft-Punkte
- Specact Upgrade Bundle: 240 Microsoft-Punkte ?

On slaught ist doch koop meine ich aber die anderen kenne ich nicht.

Battlefield: Bad Company 2 DLC ist "Deal der Woche"

06.04.11 - Microsoft gibt bekannt, dass die herunterladbaren Inhalte für Battlefield: Bad Company 2 der "Deal der Woche" sind. Folgende neuen Preise gelten bis zum 11.04.11:

- Vietnam: 600 Microsoft-Punkte
- Onslaught Mode: 200 Microsoft-Punkte
- Kit Shortcut Bundle Pack: 600 Microsoft-Punkte
- Specact Upgrade Bundle: 240 Microsoft-Punkte
- Battlefield 1943: 600 Microsoft-Punkte
CLICK (MajorNelson: "DOTW: Bad Company BC 2")

Kit Shortcuts - alle Waffen/Items für alle Klassen freischalten
Specact Upgrades - Skins (für jede Klasse und jeweils eine Waffe) aus einer Dr. Pepper Promo Aktion

Hab mir gestern spontan 1943 gekauft damit die Sammlung vollständig ist. Die Server sind immernoch gut voll. :dhoch:

Ich spiele das jetzt wieder zwischendurch auf der PS3, weil es simple ist und trotzdem derart Spass macht, da können sich andere Shooter was von abschneiden.

Hab mich gestern mit der Nr 1 der gegnerischen Gruppe regelrecht duelliert, wir haben uns eigentlich nur noch gegenseitig abgeballert als wären die anderen Spieler gar nicht da. Besser kann onlinegaming nicht sein.

Ist noch sehr gut besucht.

Hab es bis vor kurzem noch oft gespielt, ein paar runden gehen da immer.
Da kommst du eig. nach wie vor in volle Spiele bzw. sie werden recht schnell voll.

Mir fehlt nur noch 1 Erfolg, und zwar tour of duty (100 matches spielen), alle anderen hab ich. Irgendwie scheint der erfolg bei mir aber verbuggt zu sein. Den erfolg für 30 spiele hab ich schon irgendwann 2011 bekommen. Hab in den letzten tagen nochmal 5 oder 6 stunden gezockt aber da tut sich gar nix. Ich hab nichtmal das abzeichen für 50 spiele das man ingame bekommen kann :wand: :heul:

Noch jemand das problem ? :I

superschaf schrieb:
Mir fehlt nur noch 1 Erfolg, und zwar tour of duty (100 matches spielen), alle anderen hab ich. Irgendwie scheint der erfolg bei mir aber verbuggt zu sein. Den erfolg für 30 spiele hab ich schon irgendwann 2011 bekommen. Hab in den letzten tagen nochmal 5 oder 6 stunden gezockt aber da tut sich gar nix. Ich hab nichtmal das abzeichen für 50 spiele das man ingame bekommen kann :wand: :heul:

Noch jemand das problem ? :I

Habs eben auch wieder gespielt :D
Zokke es noch immer ab und an ein paar Runden.
Aber der Erfolg kann dauern, 100 Spiele ist ja nicht wenig, hab aber noch nie gehört das der verbugged sein soll, mehrere Kollegen haben den auch bekommen, der dauert halt ne Weile-einfach weiterzokken! :D

Zurück
Oben