Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Battlefield 1943

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss den Thread wider hochholen!

Es kostet ja im Moment nur noch 600 MS Points. Lohnt es ich jetzt noch?

Wer von euch hat es und kann mir sagen ob noch Leute auf den Servern zu finden sind?

THX!

Hm, bin am überlegen!

Such einen Online-Shooter für zwischendurch. Gestern hab ich Enemy Territory mal wieder ausprobiert, aber das hat mich nicht mehr wirklich begeistert!

Deshalb liebäugel ich jetzt mit Battlefield 1943!

Ist halt die Frage ob das im Zeitalter von BF:BC2 noch jemand zockt?
Hab mal die Demo runtergeladen, werd es am Abend mal auschecken!

Wongstyle schrieb:
Hm, bin am überlegen!

Such einen Online-Shooter für zwischendurch. Gestern hab ich Enemy Territory mal wieder ausprobiert, aber das hat mich nicht mehr wirklich begeistert!

Deshalb liebäugel ich jetzt mit Battlefield 1943!

Ist halt die Frage ob das im Zeitalter von BF:BC2 noch jemand zockt?
Hab mal die Demo runtergeladen, werd es am Abend mal auschecken!

Hab vor ein paar tagen noch gezokkt...Ist noch gut besucht das Spiel und du kommst eig. instant in eine Runde..

Ich hatte mit keinem Arcadespiel so viel Spass. Und mit kaum einem Shooter. Wenn einen ein voll besetzter Jeep überrollen will und man schiesst ihn im letzten Moment mit der Gewehrgranate weg, oder man schiesst ein Flugzeug kurz vor dem Abheben mit der Gewehrgranate ab.. das sind die typischen BF1943 Momente. Es gibt nichts besseres.

Im PSN kostet das derzeit auch nur 6 Euro.

Wongstyle schrieb:
Habs jetzt mal angezockt und werde es nicht kaufen!

Das ist mir irgendwie zu undynamisch. :nein:

Was meinst du mit undynamisch? Ich mein, klar, an den Stresspegel von Bad Company 2 kommts nicht ran, aber das ist doch gerade das Schöne? Und es gibt neben schon beschriebenen witzigen Halo-ähnlichen Situationen einfach richtig gutes Gameplay mit Frontverläufen usw. Nicht so ein übles Run-And-Gun-Gameplay wie z.B. COD es bietet ...

Undynamisch ist vielleicht das falsche Wort! Mir gefallen zB. das lange rumlaufen nicht! Wenn du respawnst und es gibt kein Fahrzeug musst du ewig lange rennen bis du bei der "Action" bist! Das turnt mich absolut ab!

Ich glaub ich geb Socom oder MAG noch eine Chance! :grins:

Probier mal BF II, gibt es davon keine Demo ?

Spiele selber kaum noch Shooter und wenn dann Halo.

MAG und Socom waren nichts für mich. Hast Du PSN + ?
Da gibt es MAG doch kostenlos, man kann mit dieser Version aber nicht unendlich aufsteigen.

Hab seit gestern wieder angefangen es zu spielen und es macht immer noch massig Spaß.
Ist immer noch super gut besucht. Man ist sofort in einem vollem Match und nach einiger Eingewöhnungsphase geht es auch wieder super gut von der Hand.

Zurück
Oben