Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hast du bestellt und was hast du gezahlt? Aktueller Kurs sind ja ca. 38 EUR.
cdkeys.com mit 5% Gutschein und in Pfund bezahlt (ein hoch auf den Brexit) ~36€![]()

Müller hat doch momentan so eine 20% Aktion, da solltest du das Spiel für ca.50€ bekommen.Was ist der günstigste Preis für die PS4 Version? Box oder digital, ist mir egal. Schön wie sich das reimt.
so ein Fehler ist echt kacke, aber es liest sich so schön.
Auf welcher Konsole sollte man denn kaufen? Habe XB1 und PS4. Die PS4-Version sieht bestimmt ein kleines bisschen besser aus. Aber ich brauche ne Community, bei der nicht nur gute Leute unterwegs sind. Habe keine Lust, immer nach 5 Sek wieder zu sterben (auch wenn es dafür wohl egal ist, auf welcher Konsole ich spiele)
Das ist ein Feature von Battlefield 1 - wie im Ersten Weltkrieg ist man ziemlich schnell tot. Da hilft auch Switch oder am PC spielen nicht.Auf der One bin.ich mur Sterben aber das wäre ich auch auf der PS4, da könnte nur noch Nintendo Switch helfen.
Das ist ein Feature von Battlefield 1 - wie im Ersten Weltkrieg ist man ziemlich schnell tot. Da hilft auch Switch oder am PC spielen nicht.
Der Müller in Osnabrück verkaufts. 51 Euro.Wie issen das beim Müller? Geben sie gerne mal was früher raus? Dann geh ich nachher nochmal los.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen