Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kollege hat mich zwei Sachen gefragt: Bekommt BF1 einen Pro-Patch und "lohnt" der Singleplayer? Mehr als Standardlänge und Umfang wird nicht erwartet.

Mangels Interesse konnte ich ihm das nicht beantworten.

@Zimtzicke
Battlefield 1 bekommt nen Pro Patch, es ist nur unklar was genau der bewirkt.

Quelle:
http://www.pcgames.de/Playstation-4...s/konsole-sony-updates-grafik-spiele-1210183/

Deus Ex: Mankind Divided: 4K-Auflösung und weitere grafische Verbesserungen

The Elder Scrolls Online: Native 4K-Auflösung weitere grafische Verbesserungen

Fallout 4: Bethesda will sehen, wie man die Grafik verbessern kann, kündigte aber noch keine Details an

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Special Edition: Native 4K-Auflösung und weitere grafische Verbesserungen

Mittelerde: Schatten von Mordor: Super Sampling Anti-Aliasing

Paragon: Verbesserte Grafik, mehr Vegetation, mehr Details auf den Maps, detailreichere Texturen, dynamische Spiegelungen

Thumper: 4K-Auflösung ohne Upscaling. Playstation-VR-Version wird eine verbesserte Grafik bieten, gegenüber der regulären PS4

The Witness: 1440p Auflösung, die eventuell auf 4K hochskaliert wird. Konstante 60 fps. Texte, Menüs und das UI werden nativ mit 4K angezeigt. Anstatt 900p werden native 1080p angezeigt bei Full-HD-TVs. Anti-Aliasing-Qualität von 2x auf 4x MSAA erhöht

Diese Spiele jedoch werden kein Update für die PS4 Pro erhalten:

Destiny

The Witcher 3: Wild Hunt

Einige andere spiele sollen ebenfalls ein Update bekommen, allerdings steht noch nicht fest, welche grafischen Verbesserungen man dadurch erwarten kann. Zu diesen Spielen gehören:

Battlefield 1
Call of Duty: Black Ops 3
Call of Duty: Infinite Warfare
Call of Duty: Modern Warfare Remastered
Days Gone
Dishonored 2
Farpoint (PlayStation VR)
FIFA 17
Final Fantasy XV
For Honor
Ghost Recon: Wildlands
Horizon: Zero Dawn
Infamous: First Light
Killing Floor 2
The Last of Us: Remastered
Mass Effect: Andromeda
Pro Evolution Soccer 2017
Rise of the Tomb Raider
Spider-Man
Steep
Titanfall 2
Uncharted 4: A Thief's End
Watch Dogs 2

:gerri:

:knuddel: so ein Fehler ist echt kacke, aber es liest sich so schön.

habe es nun hinbekommen :D

musste tatsächlich die logitech software neuinstallieren und orign ebenfalls. habe jetzt von orign die beta genommen. sehr merkwürdig...

an alle pcler:

mir werden in der trial andauernd so fehlermeldungen angezeigt ( diese gelben/orangen symbole).
in der beta hatte ich das kein einziges mal.

ist glaub ich vor allem das für niedrige fps...aber ob ich es auf ultra oder auf niedrig stelle macht keinen unterschied. und wie gesagt die beta lief auf ultra butterweich bei mir.

Auf welcher Konsole sollte man denn kaufen? Habe XB1 und PS4. Die PS4-Version sieht bestimmt ein kleines bisschen besser aus. Aber ich brauche ne Community, bei der nicht nur gute Leute unterwegs sind. Habe keine Lust, immer nach 5 Sek wieder zu sterben (auch wenn es dafür wohl egal ist, auf welcher Konsole ich spiele :()

Auf welcher Konsole sollte man denn kaufen? Habe XB1 und PS4. Die PS4-Version sieht bestimmt ein kleines bisschen besser aus. Aber ich brauche ne Community, bei der nicht nur gute Leute unterwegs sind. Habe keine Lust, immer nach 5 Sek wieder zu sterben (auch wenn es dafür wohl egal ist, auf welcher Konsole ich spiele :()

Auf der One bin.ich mur Sterben aber das wäre ich auch auf der PS4, da könnte nur noch Nintendo Switch helfen.

Zurück
Oben