Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Erst BF2 = WW2!
Glaube ich nicht dran, CoD hat das ja dieses Jahr als Thema. Würde mir aber gefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst BF2 = WW2!
Fuck. Yeah.bad company 3 pls
Jo solange man bei der Battlefront Casual Technik bleibt, wird das nix mehr mit Battlefield.Bitte wieder mehr in Richtung BF 4... mit frei verfügbaren Fahrzeugen und einer großen Waffenauswahl
Jo, Eroberung groß und sämtliche Mechaniken bitte bin BC2/BF3/BF4 und ich bin glücklichJo solange man bei der Battlefront Casual Technik bleibt, wird das nix mehr mit Battlefield.
Hätte ja gerne Battlefield im 2.Weltkrieg mit der alten Mechanik.
Lieber rückwärts in der Zeit gehen, dreißigjähriger Krieg z.B oder amerikanischer Bürgerkrieg.
Wäre auch ein unverbrauchtes Setting finde aber das passt nicht mehr. Battlefields ding sind halt auch Fahrzeuge und das ist halt ein Kernelement. Glaube vor den ersten Weltkrieg wird es schwer da was taugliches zu nehmen.

Dann solltest du vllt besser COD spielen statt BFIst alles über Pferde und gepanzerte Kutschen regelbar. Ich kann getrost auf futuristische Fahrzeugschlachten verzichten.
Ist alles über Pferde und gepanzerte Kutschen regelbar. Ich kann getrost auf futuristische Fahrzeugschlachten verzichten.
Ein Fahrrad tut es doch auch. Mit der Option "Gepäckträger" lässt sich dann auch noch jemand mitnehmen.
Mensch, das würde geil aussehen auf Eroberung am Anfang. Wie eine Tour de France.![]()
Vietnam, Korea, Irak, Afrika... gibt schon viele geile Settings in den letzten 60 Jahren
![]()
![]()
ach, was haben wir die beiden damals gespielt ...![]()
BF BC 2 Vietnam hatte auch überall ein Radio eingebautIn keinem anderen
Spiel gab es ein Radio mit den Songs xD glaube sogar im Flieger!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen