Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wäre auch ein unverbrauchtes Setting finde aber das passt nicht mehr. Battlefields ding sind halt auch Fahrzeuge und das ist halt ein Kernelement. Glaube vor den ersten Weltkrieg wird es schwer da was taugliches zu nehmen.

Ein Fahrrad tut es doch auch. Mit der Option "Gepäckträger" lässt sich dann auch noch jemand mitnehmen.

Mensch, das würde geil aussehen auf Eroberung am Anfang. Wie eine Tour de France. :gerri:

Ist alles über Pferde und gepanzerte Kutschen regelbar. Ich kann getrost auf futuristische Fahrzeugschlachten verzichten.

Ich hatte ja gehofft keiner nimmt die Beispiele xD. Pferd ja okay klappt als sidekick zum Panzer etc. ganz gut. Aber ne 7 km/h langsame Kutsche? nääää

Dann eher sowas außerhalb der zeitliche diese typischen viktorianischen steampunk Szenarien. Wäre aber sehr abgedreht.

Ein Fahrrad tut es doch auch. Mit der Option "Gepäckträger" lässt sich dann auch noch jemand mitnehmen.

Mensch, das würde geil aussehen auf Eroberung am Anfang. Wie eine Tour de France. :gerri:

Geil xD

Vietnam, Korea, Irak, Afrika... gibt schon viele geile Settings in den letzten 60 Jahren

Sind paar gute Ideen bei ja. Aber Irak wäre ja wenn du die letzten Vorkommnisse meinst quasi Battlefield 4, andere ja auch.

Vietnam funktioniert nur wieder wenn das Radio anschaltbar ist ;)

So nett ich das WW1 Setting auch finde, BF5 darf gerne wieder modern werden. Oder gar ein Nachfolger zu 2142.

ich sags ja immer wieder: die 80er als setting für ein battlefield ist imo perfekt. waffen und ausrüstungen sind modern, aber ohne future shit, story ist dank "cold war goes hot" auch schnell erklärt und durch den dritten weltkrieg effekt könnte man die schlachtfelder über den ganzen globus verteilen.

world in conflict hats vorgemacht.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Joint_Operations_Typhoon_Rising.jpg

Battlefield_Vietnam_Coverart.png

ach, was haben wir die beiden damals gespielt ... :liebe:

Zurück
Oben