Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine der neuen Karten. Eher Indoor, also sowas wie Metro.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das wird ein Granaten- und Shotgun-Fest wie auf Shotgun Forest :ugly:

Heute endlich mal das fünfte Puzzlestück bekommen :D
p3eWVFG.png

They Shall Not Pass DLC ist ab heute für Premium Pass Besitzer verfügbar. Außerdem doppelte XP für Premium Pass Besitzer von heute bis Sonntag.

Puh, also bisher hat mich keine der neuen Maps überzeugt. Bin jetzt wieder am Shotgun Forest und Amiens spielen :D

Also ich bin sowohl mit den neuen Karten, als auch mit dem neuen Spielmodus "Frontline" sofort warm geworden. Und obendrein spielt sich die neue Operations auch toll. Grafisch ist das wiedermal das Sahnehäubchen auf der One und die Performance der Hammer. Immer wieder erstaunlich, was die Frostbite Engine leistet! Überragend!

Achja, die Ladezeiten dürften sich auch sehr stark verbessert bzw. verkürzt haben; ist mir gestern sehr positiv aufgefallen!

e507c6a2-e02c-41b8-a79c-7cc91a8111bc.PNG

Noch mal reingeschaut und wird besser. Heute auch endlich die 20 Headshots mit der MP18 geschafft und die erste DLC Waffe freigeschaltet. Hab dann noch ne Runde mit der gespielt und bin noch nicht so ganz überzeugt. Als nächstes werd ich mal die Shotgun freispielen.

Frontline ist ja mal so ein geiler Modus. Alles zwischen 10 Minuten und über eine Stunde alles dabei gehabt. Würde gerne mal mit euch eine Runde drehen.

verdun ist bis jetzt die beste Map für mich. Bin wieder voll angefixt. Ich liebe Battlefield1 einfach.

Zurück
Oben