Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Achja... mich hat ja immer genervt dass ich von den Statistiken nach einem Match nicht einfach wieder ins Hauptmenü komme.
Jetzt gibt es anscheinend die Möglichkeit... allerdings führt mich das zu nem Ladescreen der sich in die Ewigkeit läd. Da hilft dann nur das Spiel zu beenden. Und das jedes mal... zu 100%. :fp: (PS4)

Naja bei mir lädt es gut 30sek bis 1 min von der Statistik zum Hauptmenü. Noch nie gehabt das es sich aufging. Hatte aber dafür öfter Bild Fehler. Ich bin im Spiel, der Bildschirm ist schwarz. Drücke ich Pause kommt das Pausenmenü. Sterbe ich und drücke Pause erscheint die Map, geh ich aus Pause raus, ists der Schirm wieder schwarz. Hab auch schon extremstes bildflackern gehabt. KA was das wieder is

scheint ja ziemlich ruhig geworden zu sein hier im Thread. Spielt noch jemand regelmäßig auf der PS4? Über Weihnachten und zwischen den Jahren wäre ich gerne mal am Start bei nem Squad... :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:D Sind mir ein paar sehr geile Sachen passiert.

Zurück
Oben