Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei man sagen muss das BF1 schon jetzt Wahnsinns Grafik bietet. In 4k auf der Pro ist das echt wahnsinn! Die Blend Effekte der Sonne sind jetzt schon der Wahnsinn, bei der PAnzer Mission ist es mir extrem aufgefallen. Wenn man aus ein dunkelen Gebäude rauskommt, der erste schritt nach draussen dann diese Blendeffekt- nice! Genrell bin ich wirklich geflasht was das 4k an Mehrwert bringt.

Zum Spiel muss ich leider sagen, das ich mir mehr Shooter einlagen zu Fuss und in Gebäuden gewünscht hätte. Die Stealth einlagen fand ich jetzt auch nicht wirklich passend, dafür gibts Dishonored. Ach ja, der Schwierigkeitsgrad war ein Witz- ich glaub ich bin auf schwer 5x gestorben.

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange spielt man an dem Singleplayer in einem höheren SG?

Ich habe ohne die Optionalen Kodex Aufgaben max. um die 5 Stunden gebraucht. Es war zwar gute Unterhaltung, aber der Singleplayer ist wirklich extrem kurz. Zumal halt auch die Herausforderung wie bei COD auf Veteran fehlt.

Die Kodex Aufgaben bin ich jetzt angegangen auf leicht- da kommen dann noch mal 3-5 Stunden dazu, wobei hier die Stealth Abschnitte nerven, da die KI einen teilweise durch Hügel durch sieht bzw. der Nahkampf Angriff nicht als solcher gewertet wurde, da er nicht eingeblendet wurde usw..

MP MP MP!!!

Da gehts ab!!!

Ich spiele nie MP, hab ich kein Bock drauf.

Zurück
Oben