superschaf
Moderator
Wo bekommt man die PC Version am günstigsten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist pure Absicht. Ist der Hypetrain von bf1Heute in nem Train gespawnt und der wollte einfach nicht down gehen
Ich Level dein Versorger und du mein Sniper. Ich kann mit dem scheiss einfach nichts anfangen. Wie oft Ziel ich auf den, ZIEEELE richtig auf die Birne, Schuss, nix passiert. WTF!?!? Stell an der Reichweite ein 75,150,300m egal wie und was, trifft nichts. Wie kriegen die anderen das hin die zich m in der Sinai Wüste liegen und mich anfraggen? Der Versorger is doch easy.So, Alles Klassenrang 10 bis auf Versorgungdamit bin ich aber so mies das wird also noch länger dauern.
Das Medaillen-System gefällt mir einfach nicht. Nervt schon, dass immer eine Medaille ausgewählt werden muss und dann muss man sich auch noch an die Reihenfolge der Aufgaben halten.

Noch günstiger als 36€?
wenn man sich dann noch premium dazuholt hat man alles oder fehlt dann dieses hellfighter pack? bringt premium jetzt schon was oder kann man mit dem kauf warten bis der erste DLC kommt?
Waren bei mir glaub ich 34€
Premium lohnt sich aktuell noch nicht, da kommt der erste DLC im März. Hellfighter Pack war glaub ich nur für Vorbesteller. Habs mir für paar Cent nachgekauft, aber davon hat man nix. Nur 2 "neue" Waffen, die man aber so auch hat nur ohne den Skin, und ein Emblem, das ich nicht nutze. Fehlen außerdem noch zwei andere DLC-Packs, die bei der Early Enlister dabei waren.
So, Alles Klassenrang 10 bis auf Versorgungdamit bin ich aber so mies das wird also noch länger dauern.
Ich Level dein Versorger und du mein Sniper. Ich kann mit dem scheiss einfach nichts anfangen. Wie oft Ziel ich auf den, ZIEEELE richtig auf die Birne, Schuss, nix passiert. WTF!?!? Stell an der Reichweite ein 75,150,300m egal wie und was, trifft nichts. Wie kriegen die anderen das hin die zich m in der Sinai Wüste liegen und mich anfraggen? Der Versorger is doch easy.
Ich spiel nicht so abwechslungsreich
![]()
Das Medaillen-System gefällt mir einfach nicht. Nervt schon, dass immer eine Medaille ausgewählt werden muss und dann muss man sich auch noch an die Reihenfolge der Aufgaben halten.
Noch günstiger als 36€?
wenn man sich dann noch premium dazuholt hat man alles oder fehlt dann dieses hellfighter pack? bringt premium jetzt schon was oder kann man mit dem kauf warten bis der erste DLC kommt?
Hab in Südkorea 25€ bezahlt. Weiß aber nicht ob das Angebot noch gilt. Schau mal auf Mydealz.Wo bekommt man die PC Version am günstigsten?
Ich habe nun auch endlich alle auf 10 (+ Pilot) Sniper war echt ne Qual. Besonders wenn man damit Punkte machen will, sprich offensiv spielt, Flaggen einnehmen etc.So, Alles Klassenrang 10 bis auf Versorgungdamit bin ich aber so mies das wird also noch länger dauern.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen