Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern mal den Mörser für mich entdeckt :D welche der beiden Arten ist denn mehr zu empfehlen? Konnte in kurzer Praxis keinen wirklichen Unterschied feststellen und die Beschreibung ähnelt sich ja auch.

Das Herbst Update kommt heute

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass morgen am 15. November 2016 das angekündigte "Herbst Update" veröffentlicht wird.

Das Battlefield 1 Herbst Update wird auf jeder Plattform automatisch installiert, während dieses Vorgangs ist mit Ausfällen des Mehrspieler-Modus zu rechnen.
Die zu erwartenden Ausfallzeiten pro Plattform:
  • PC: Mehrspieler-Server für ca. 1h nicht verfügbar, ab 08:00 Uhr UTC (09:00 Uhr MEZ)
  • PlayStation 4: Mehrspieler-Server für ca. 1h nicht verfügbar, ab 10:00 Uhr UTC (11:00 Uhr MEZ)
  • Xbox One: Mehrspieler-Server für ca. 1h nicht verfügbar, ab 12:00 Uhr UTC (13:00 Uhr MEZ)
https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/3002/battlefield-1-herbst-update-15-11-2016#latest

Gestern mal den Mörser für mich entdeckt :D welche der beiden Arten ist denn mehr zu empfehlen? Konnte in kurzer Praxis keinen wirklichen Unterschied feststellen und die Beschreibung ähnelt sich ja auch.

Der Mörser ist in manchen Situationen mehr als geil. :D

Also es gibt 2 Arten. He und Luft um es mal abzukürzen. Unterm Strich braucht man 2 gut platzierte Schüsse um einen Gegner auszuschalten, wobei der Luft mehr streut. Viel wichtiger dabei ist eigentlich nur auf was du es abgesehen hast. He ist eine Option für Fahrzeuge und Infanterie, wobei der Luft nur für Infanterie geeignet ist. Allerdings hat der Luft eine deutlich größere Reichweite. Daher entscheide ich mich meistens auch für diesen, da man meistens eh nur mit Infanterie zu tun hat und somit aus großer Entfernung zuschlagen kann. Der He macht zwar guten Schaden auf einem kleinen Punkt, aber ein Panzer tut man damit in der Regel nicht zerstören. Lediglich beschädigen.

Beste Map ist übrigens die 3 Flaggen-Map am Spot B. :grins:
Da hab ich echt schon einige Multikills mit holen können.

Hmmm.
Also der SP ist nicht schlecht, aber merklich eine Hinführung zum MP.
Das kann man sich schon geben, ist auch ziemlich gut iszeniert und hat halt mit Panzer und Flugzeug und stealth und rambomäßigen Missionen alles dabei. Die Achievements gibts auch zu 50% würd ich sagen für SP .
Aber 60€ für die paar Stunden Singleplayer?
Da würde ich eher auf einen Sale warten und mir das dann später billiger irgendwann besorgen.
Oder mal in der Videothek fürs Wochenende ausleihen wenn es sowas heute noch gibt.

Zuletzt bearbeitet:
SP ist wirklich eine Vorbereitung auf den MP, aber verdammt atomsphärisch. Hat mir sehr gut gefallen. Aber wenn Vollpreis dann solltest auch Lust auf den MP mitbringen.

Der Patch und vorallem die Änderung, dass Squad Leader quasi abgewählt werden können, hat sich gestern schon bemerkbar gemacht. Mein Score ist pro Spiel um ein Drittel angestiegen. Einzig und allein, weil ich Squad Commands folgen bzw. geben konnte. Mir schein auch, als wären den Befehlen mehr Spieler gefolgt. Kann aber auch nur subjektiv sein.

Es sind echt viele Sachen die bei dem Spiel stimmen...Ich zock nur MP, und die Dynamik die dort zustande kommen kann ist der Hammer :huldig:
Angefangen bei der Soundkulisse bis hin zu dem Setting oder dem Gunplay.

Was mir wirklich schwer fällt, ist am Teamplay teilzunehmen. Ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich mich unbewusst absetze um ein Geschütz zu bedienen, oder in ein Flugzeug zu steigen, als Wachsoldat Amok zu laufen, etc... Das Spiel bietet einfach zig Möglichkeiten um mit offener Kinnlade Spaß zu haben.

Es sind echt viele Sachen die bei dem Spiel stimmen...Ich zock nur MP, und die Dynamik die dort zustande kommen kann ist der Hammer :huldig:
Angefangen bei der Soundkulisse bis hin zu dem Setting oder dem Gunplay.

Was mir wirklich schwer fällt, ist am Teamplay teilzunehmen. Ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich mich unbewusst absetze um ein Geschütz zu bedienen, oder in ein Flugzeug zu steigen, als Wachsoldat Amok zu laufen, etc... Das Spiel bietet einfach zig Möglichkeiten um mit offener Kinnlade Spaß zu haben.
Naja, dass muss man auch etwas diffenzieren. Wenn du in einem Squad bist, in dem der Leader keine Befehle gibt und/oder das Squad diese nicht befolgt, dann ist eh Hopfen und Malz verloren. In diesem Fall wähl ich den Leader ab oder mach ein eignes Squad auf und übernimm die Führung. Du wirst dich wundern, wie schnell 4 weitere Leute da sind, die sich über deine Befehle freuen und diese befolgen...

Naja, dass muss man auch etwas diffenzieren. Wenn du in einem Squad bist, in dem der Leader keine Befehle gibt und/oder das Squad diese nicht befolgt, dann ist eh Hopfen und Malz verloren. In diesem Fall wähl ich den Leader ab oder mach ein eignes Squad auf und übernimm die Führung. Du wirst dich wundern, wie schnell 4 weitere Leute da sind, die sich über deine Befehle freuen und diese befolgen...

So wie gestern :liebe: Das war schon fast Filmreif!

@Barry the Scary

fury-movie-wide.jpg

Zurück
Oben