Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern mal den Mörser für mich entdecktwelche der beiden Arten ist denn mehr zu empfehlen? Konnte in kurzer Praxis keinen wirklichen Unterschied feststellen und die Beschreibung ähnelt sich ja auch.
Ignoriert ein Truppführer Befehlsanforderungen, wird die Führung einem anderen Mitglied des Trupps übertragen.

Wie ist denn die Meinung zum SP hier im KT? Kann man sich das Spiel nur dafür geben oder eher weniger?
Mit dem Alter kommt die WeisheitWarum habe ich all die Jahre mit Cod verschwendet und nicht viel früher Battlefield gezockt?
BF1 ist einfach nur bombastisch!

Naja, dass muss man auch etwas diffenzieren. Wenn du in einem Squad bist, in dem der Leader keine Befehle gibt und/oder das Squad diese nicht befolgt, dann ist eh Hopfen und Malz verloren. In diesem Fall wähl ich den Leader ab oder mach ein eignes Squad auf und übernimm die Führung. Du wirst dich wundern, wie schnell 4 weitere Leute da sind, die sich über deine Befehle freuen und diese befolgen...Es sind echt viele Sachen die bei dem Spiel stimmen...Ich zock nur MP, und die Dynamik die dort zustande kommen kann ist der Hammer
Angefangen bei der Soundkulisse bis hin zu dem Setting oder dem Gunplay.
Was mir wirklich schwer fällt, ist am Teamplay teilzunehmen. Ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich mich unbewusst absetze um ein Geschütz zu bedienen, oder in ein Flugzeug zu steigen, als Wachsoldat Amok zu laufen, etc... Das Spiel bietet einfach zig Möglichkeiten um mit offener Kinnlade Spaß zu haben.
Naja, dass muss man auch etwas diffenzieren. Wenn du in einem Squad bist, in dem der Leader keine Befehle gibt und/oder das Squad diese nicht befolgt, dann ist eh Hopfen und Malz verloren. In diesem Fall wähl ich den Leader ab oder mach ein eignes Squad auf und übernimm die Führung. Du wirst dich wundern, wie schnell 4 weitere Leute da sind, die sich über deine Befehle freuen und diese befolgen...
Das war schon fast Filmreif!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen