Was sind denn so eure Lieblingswaffen??
Ich rasiere gerade alles mit dem Martini-Henry Gewehr. Einfach geil das teil.
vom style her natürlich der k98 unscoped, erinnert an die guten alten DoD zeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kannst doch nach jedem Match mit Y sofort raus und dir die Stats danach ansehen.
Ausrüstung und Co. am besten über die App am Smartphone. Nicht Ideal aber besser als im Spiel.

bei mir ist es noch krasser, hänge wieder bei BO III fest...Irgendwie fesselt mich Titanfall 2 gerade mehr als BF1, auch wenn man die Games kaum vergleichen kann.

Ja, Gegner werden anscheinend nicht auf der minimap angezeigt, zum spotten musst du exakt auf den Gegner zielen, das hält dann nur wenige Sekunden. Dazu sind die Symbole und Anzeigen viel zu fragile, als dass sie nützen könnten. Dazu markiert niemand die Gegner. Alles zusammen macht diese eigentlich spielentscheidene Funktion überflüssigKann es sein, dass die Minimap total überflüssig ist? Bei BF4 hab ich permanent Gegner auf dem Radar. Hier eigentlich nie.
Das Spotten der Gegner ist auch schwerer geworden und/oder es macht keiner mehr.
Dadurch hab ich grosse Probleme den Gegner zu sehen.
Das kenne ich vom Vorgänger gar nicht.
Kann es sein, dass die Minimap total überflüssig ist? Bei BF4 hab ich permanent Gegner auf dem Radar. Hier eigentlich nie.
Das Spotten der Gegner ist auch schwerer geworden und/oder es macht keiner mehr.
Dadurch hab ich grosse Probleme den Gegner zu sehen.
Das kenne ich vom Vorgänger gar nicht.
Ja, ich makiere auch immer. Vor allem, wenn ich nicht in schussweite bin. Ich finde aber, im Vergleich zu dem alten BF-Teilen sieht man makierte Gegner um längen schlechter. Und auf der Minimap seh ich nie Gegner. Vllt makiert auch sonnst niemand aus meinem Team.Ich markiere immer Gegner... und mir hat es auch schon oft geholfen dass Gegner von Mitspielern markiert wurden. Ich bekomme auch regelmäßig Punkte fürs Markieren. Ich markiere z.B. jeden Sniper der mir auffällt... und nicht selten wird er kurz darauf ausgeschaltet. Von daher finde ich das nicht überflüssig.
Aber im Prinzip finde ich Minimaps eh scheiße... ich warte nur wieder auf den Hardcore-Modus... dann werd ich eh nie mehr den normalen spielen...
@Barry the Scary und den Rest vom Squad...
Gestern haben wir uns darüber unterhalten, dass sich irgendwie die Maps schnell abnutzen und schon nach wenigen Runden die Luft wieder raus ist. Darüber habe ich jetzt wirklich etwas gegrübelt und ich glaube, ich weiß, woran es liegt...
1. finde ich, dass die Maps um längen schlechter sind als noch in BF 4. Zumindest die Vanilla-Maps waren durch die Bank weg stark. In BF 4 warst du teilweise Rundenlang nur an 2-3 Flaggen, hast diese verteidigt und wieder eingenommen. Die Maps waren durchdacht, du hattest offene Punkte, Nahkampfpunkte, mitteler Diestanz und vor allem sind an den Flaggen direkt Panzer und mittlere Panzer gespawnt, die du wiederum fahren konntest. Die Maps waren so gut konstruiert, dass es nicht langweilig wurde... die Panzerfabrik, das Hotel, Levolution... es gab noch echte unterschiede...
2. Fahrzeugspawn: Mich nervt es tierisch, dass Fahrzeuge nur noch beim Spawn bestiegen werden können. In den letzten Teilen spawnten die Fahrzeuge an den Flaggen und waren dann für jeden Nutzbar. Auch für den Gegner. Wenn du aber schnell genug warst, hattest du den Panzer. Dann warst du auf einmal keine Infanterie mehr. Und dann bist du, Barry, als Gunner eingestiegen. Und wir konnten die Bude rocken. Diese ganze Dynamik und die damit verbundene Abwechslung fehlen jetzt irgendwie. Wenn du als Fußsoldat rumrennst, dann rennst du halt rum. Du findest keine Panzer, keine Radpanzer, keine Helikopter...
3. Waffen: Finde ich Teilweise viel zu unbalanced.... fast alle MG´s reißen kaum was, jeder benutzt nur die Mondragon/MP18/Hellriegel/Schrotze... es gibt Waffen, die habe ich noch nie im Spiel gesehen. Früher hatten alle Waffen VOR und NACHteile. Jetzt gibt es irgendwie nur noch Hop oder Top. Dazu ist die Auswahl erschreckend klein.
4. Waffenmodding: Warum macht es keinen Unterschied im Handling, ob mit oder ohne Bajonett? Warum kann man nicht an jede Waffe einen Griff basteln? (Ja, Griffe gab es damals schon, siehe diverse Sturm-Versionen) Warum gibt es verschiedene Versionen? Besser wäre es gewesen, eine Grundversion und viele Zubehörteile. (Zweibein, Griff, Fernrohr, Visir, etc). Die Teile sind ja da. Nur leider in fest vorgeschriebenen Kombis.
5. Warum muss das Verliererteam einen Panzerzug etc. bekommen? Das ist doch Bullshit, sollen die sich gefälligst besser anstrengen!!!
Edit: 6. diese verkappten Sonderklassen aka SWBF-Helden
Edit 2: die nächste Erweiterung kommt erst im Frühjahr? Gab es die ersten 2 Erweiterungen in BF 4 nicht schon im gleichen Jahr?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen