Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@0shikuru

giphy.gif

Ich hasse Sniper und selber kann ich damit sonst auch nie umgehen. Daher spiele ich nie damit. Hier bin ich aber seit der zweiten Runde Späher. Macht mir einfach bei BF1 am meisten Spaß. Schöne Position suchen und meine Sturmtruppen aus der Ferne unterstützen. Ich finde das passt sehr gut zum Spiel. Hat auch nichts mit Campen wie in anderen Spielen zu tun. Finde es hier einfach sehr authentisch.

Dann ist es eben authentischeres Campen. Aber immer noch Campen.

Dann ist es eben authentischeres Campen. Aber immer noch Campen.

Naja... auf mittlerer Entfernung hinter den anderen Truppen finde ich das ok. Kein Vergleich zu den Typen die in den entlegensten Stellen sitzen (zu denen man tw. gar nicht hinkommen sollte) oder eben mit der Automatik oder der Schrotflinte in irgendwelchen dunklen Ecken im Haus nur auf Leute warten um Kills zu generieren. Das hat nix mit dem eigentlichen Spielziel zu tun... die sollen CoD spielen...
Solchen Leuten wünsche ich immer Sackläuse in Massen... :motz: Die machen wirklich nur das Spiel kaputt

Wo das lustigerweise ebenso wenig mitm Spielziel zu tun hat und Camper womöglich sogar noch mehr gehatet werden...

Das mag sein... aber bei CoD gehts (trotz aller möglicher Spielmodis) doch eher darum Abschüsse zu erzielen bzw. spielt einfach der Großteil der Spieler so. Geht mir ja selbst so wenn ich CoD spiele... und bei Battlefield sind die mir dann total egal... da gehts bei mir ums Spielziel und darum die Mitspieler zu unterstützen.
Weiß auch nicht warum... is aber so.

Das mag sein... aber bei CoD gehts (trotz aller möglicher Spielmodis) doch eher darum Abschüsse zu erzielen bzw. spielt einfach der Großteil der Spieler so. Geht mir ja selbst so wenn ich CoD spiele... und bei Battlefield sind die mir dann total egal... da gehts bei mir ums Spielziel und darum die Mitspieler zu unterstützen.
Weiß auch nicht warum... is aber so.
Och, ich glaub schon, dass in den objective-based Spielmodi ein Großteil der Spieler aufs Ziel hinspielen, dafür haben sie in den letzten CoDs zu viel getan um den Sieg auch ordentlich zu belohnen. Umso mehr werden heutzutage die ganzen Killwhores, die in den Ecken sitzen und das Team nicht mit unterstützen, verachtet...

Zurück
Oben