Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, BF4 ist gerade von meiner Platte geflogen. (über 1000 Stunden Spielzeit reicht auch!)

BF1 macht imho ALLES besser!

+ Grafik ist besser
+ Sound ist noch besser
+ Bei den Maps gibt es weniger Love/Hate Maps
Sie machen alle Spass,sind abwechslungsreich und ergänzen sich gut
+ Kampagne ist cool

- Nur Levolution fehlt mir. Ich denke (hoffe) das da noch in Zukunft was an Maps kommt...

See you on the Battlefield!

Auf Levolution hoffe ich aus ist ebenfalls das einzige was ich vermisse. Ging ja wenig über einen ne überflutete Map wegen dem Damm oder einem einstürzenden Wolkenkratzer, sowas würde ich sehr gerne bei Bf1 sehen aber Wolkenkratzer passt natürlich null ins Setting hehe

Warum spielen die Leute eigentlich alle Medic, wenn über die Hälfte zu faul ist, um mal zu Rezzen oder ein Medikit zu werfen? :|

Wünschte, die Waffen wären jeweils nicht Klassengebunden. Dann würden nämlich auch nur die Medic oder Support spielen, die auch die entsprechenden Rollen aufüllen wollen.

Warum spielen die Leute eigentlich alle Medic, wenn über die Hälfte zu faul ist, um mal zu Rezzen oder ein Medikit zu werfen? :|

Wünschte, die Waffen wären jeweils nicht Klassengebunden. Dann würden nämlich auch nur die Medic oder Support spielen, die auch die entsprechenden Rollen aufüllen wollen.
du spielst mit den falschen Leuten ;-) Hab dich mal eingeladen gehabt, aber hast nicht reagiert

Jetzt gings... aber nach nem Match gibts keinerlei Statistiken... der läd sich kaputt und dann geht das nächste Match an. War wohl doch zu früh gefreut dass endlich mal ein Battlefield ohne derbe Schnitzer startet :nein:

Nach gut ner Woche wieder Zeit, sonst keiner daheim heute Abend und nix geht

fqeDx0w.gif

Soeben platiniert....

Battlefield-1-Troph%C3%A4en-gro%C3%9F-970x500.jpg

Dafür musste ich mich auch mit einer Klasse anfreunden mit der ich sonst nie spiele... dem Sniper.

Ich hab trotzdem damit gespielt wie sonst... an erster Linie und Flaggen einnehmen. Dafür eben einen Karabiner ohne Zielfernrohr genommen. Hach... das hat echt Laune gemacht damit zu spielen. Wie ich schonmal sagte... ich glaube nicht dass das Spiel schlechter oder langsamer geworden wäre wenn man den Fokus weniger auf automatische Waffen gelegt hätte... weil so sehr das Spielen mit nem Karabiner Spass gemacht hat... auf nähere Entfernung hat man im Spiel einfach keine Chance wenn ansonsten fast jeder mit Schnellfeuerwaffen rumrennt... von daher isses im Spiel Käse damit rum zurennen... außer man campt damit irgendwo rum... was wiederum keinen Spass macht (ja... ich bin schon über 16 und will Spiele anständig spielen)

Wobei Battlefield ja immer die Ambition hatte einigermaßen realistisch zu sein und als Sniper läuft man halt einfach nicht an die Front.

Diese ganzen CoD-Quickscope Geschichten haben das Bild des Scharfschützen sowieso was verzerrt. Ist schon traurig, wenn man sich als Camper bezeichnen lassen muss, dafür das man seine Rolle fachgerecht ausspielt. (Genug gelesen im Chat)

Ich denke, das hilft schon viel, wenn man aus der Distanz die Flaggenpunkte als Scharfschütze unter Druck setzt und der üblichen Infanterie den Weg ebnet.

Was ich allerdings nicht leiden kann sind diese Ansammlungen von Scharfschützen die wirklich in einer Reihe rumliegen, da zieh ich auch direkt weiter. :D

Ich habe auch per se nix gegen Sniper, ich Spiele sie sogar selber sehr gern. Ist auch meine erste Klasse womit ich Stufe 10 erreicht hab. Aber das Problem sind halt die Massen. Es gibt einfach zu viele! Ich denke, wenn Inoffizielle Server am Start sind, wird es wie in anderen BF teilen Server- seitige Limitierungen geben (war zumindest aufn PC so). Würde ich definitiv begrüßen! Man merkt recht schnell, sobald zu viele Sniper unterwegs sind war es das halt mit Einnehmen/Erobern. Aber dat ist eh n generelles "Public" Problem, die meisten Spielen halt für sich selbst (K/D).

Viel schlimmer finde ich die Leute, welche bei Operations draufgehen und obwohl ein Sani in der Nähe ist, instant lange auf A bzw. X drücken um dann lieber die 10 Sek. im Spawn-Menü zu verbringen. Nimmt dem Team die Überzahl und kostet jeweils ein Ticket; was gerade bei Operations im Angriff sehr ärgerlich sein kann. Passiert mir bei einem Spiel mindestens 20 mal, dass kurz bevor ich die Spritze ansetzen kann (sounds wrong ^^), derjenige verschwindet.

Aber gestern wieder zu 8 Operations gespielt, haben uns in zwei Squads aufgeteilt und waren in einer Chat-Party. Boom, das ging ab. Wir haben Alles, aber auch wirklich Alles überlaufen. Wenn man sich so gut absprechen und auch noch zwei Squad stellen kann, ist das schon mal die halbe Miete.

Aber ich habe Nachsicht, die ganzen COD-Kiddies müssen sich erst mal an diese taktische Komponente von Battlefield gewöhnen. :)

Ich hasse Sniper und selber kann ich damit sonst auch nie umgehen. Daher spiele ich nie damit. Hier bin ich aber seit der zweiten Runde Späher. Macht mir einfach bei BF1 am meisten Spaß. Schöne Position suchen und meine Sturmtruppen aus der Ferne unterstützen. Ich finde das passt sehr gut zum Spiel. Hat auch nichts mit Campen wie in anderen Spielen zu tun. Finde es hier einfach sehr authentisch.

Wobei Battlefield ja immer die Ambition hatte einigermaßen realistisch zu sein und als Sniper läuft man halt einfach nicht an die Front.

Da hast du was falsch verstanden...
Ich finde es eben blöd (und unrealistisch) dass jeder mit automatischen Waffen rumrennt. Ich hab im Vorfeld gesagt dass ich es eben besser (und realistischer) fände wenn ein Großteil der Soldaten mit Karabinern unterwegs wäre wie es eben damals der Fall war. Und so hab ich als Sniper eben gespielt. Und es hat Spass gemacht und würde dem Spiel auch stehen bzw. das Gameplay nicht massiv verändern... nur eben die ganzen Automatikwaffen verhindern dass man sinnvoll so spielen kann... weil die einen eben zu schnell wegknipsen.

Ach so hast du das gemeint.. Bin jetzt kein Experte aber jetzt wo du es sagst, die waren damals doch wirklich weniger mit Automatikgewehren unterwegs oder? Kann mir höchstens vorstellen, das die das aus gameplaytechnischen Gründen so gemacht haben. Damit halt mehr Action auf dem Spielfeld ist oder so. Luftschiffe ala Hindenburg waren damals auch nicht in der Schlacht anzutreffen oder? :D

Übrigends : Hab jetzt selber aber auch häufiger zu Automatikwaffen gegriffen, obwohl mir Karabiner mehr Spaß machen.

Ich hasse Sniper und selber kann ich damit sonst auch nie umgehen. Daher spiele ich nie damit. Hier bin ich aber seit der zweiten Runde Späher. Macht mir einfach bei BF1 am meisten Spaß. Schöne Position suchen und meine Sturmtruppen aus der Ferne unterstützen. Ich finde das passt sehr gut zum Spiel. Hat auch nichts mit Campen wie in anderen Spielen zu tun. Finde es hier einfach sehr authentisch.

es wäre noch geiler, wenn man nicht durchs scopen sofort seine position über die ganze map verraten würde. unfassbar bescheuertes feature. is ja nicht so, dass die posi durch die killcam eh aufgezeigt wird.

Ach so hast du das gemeint.. Bin jetzt kein Experte aber jetzt wo du es sagst, die waren damals doch wirklich weniger mit Automatikgewehren unterwegs oder?

Zu 99.9% Boltaction/Karabiner.
Selbst im WW2 waren K98 noch die Standardbewaffnung und es gab idR höchstens eine MP40 in einem 10 Mann Infanterie Squad.

Edit: Vollautomatische Waffen haben erst gegen Ende des Vietnamkriegs wirklich großflächige Verwendung gefunden mit der Einführung des M16.

Zurück
Oben