Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin hin und hergerissen.
Atmo ist Bombe!
Hier fühlst du dich wirklich wie ein kleines Würstchen auf dem Schlachtfeld.
Aber spielerisch?
Spawn...30 Sekunden laufen...Bumm Tot... Panzer!
Spawn...30 Sekunden laufen...Peng Tot...Sniper!
Spawn...30 Sekunden laufen...Krawumm Tot...Dreadnought!
Ich glaube fast das ist nicht mein Spiel.![]()
Niemand auf PC ?
hier, ich.
Dienstag schon private Server? Also heißt es ab Dienstag kaum noch offizielle Server und dafür nur Server mit der Karte Suez 24/7?Wird sich ja aber ab Dienstag ändern, wenn dann die privaten Server mit deaktivierten Behemoths online gehen.

Hoffe die Panzer werden generft.. 99% der Leute sind nämlich zu dumm die Klasse zu wechseln um nen Panzer mal kaputt zu machen, aber nein man ist allein gegen alle. Zum kotzen.. lässt man die Leute mit 43:0 rumrennen und unternimmt nichts dagegenHatte vorhin ne geile Runde im Heavy Tank... 13 Minuten lang wollte mich einfach niemand plattmachen... also hab ich platt gemacht!Am Anfang läufts noch etwas holprig... dann flutschts aber...
Dienstag schon private Server? Also heißt es ab Dienstag kaum noch offizielle Server und dafür nur Server mit der Karte Suez 24/7?![]()
Also bei BF4 hat man später kaum noch offizielle Server gefunden, und wenn dann welche mit sehr schlechter Verbindung, hoffe das wiederholt sich nicht. Ansonsten müssen wir einen KT Server mieten.Mit Sicherheit....nicht.
Des Spiel will mich verarschen. War Rang 10. Und dann ist das Spiel irgendwie abgekackt, starte neu und jetzt sind meine ganzen Statistiken weg und bin Rang 0.
Komischerweise wird mir aber während eines Spiel Rang 10 angezeigt. Im Spielmenü und in der Battlelog App aber 0.
Pferde auch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen