Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin hin und hergerissen.
Atmo ist Bombe!
Hier fühlst du dich wirklich wie ein kleines Würstchen auf dem Schlachtfeld.

Aber spielerisch?
Spawn...30 Sekunden laufen...Bumm Tot... Panzer!
Spawn...30 Sekunden laufen...Peng Tot...Sniper!
Spawn...30 Sekunden laufen...Krawumm Tot...Dreadnought!

Ich glaube fast das ist nicht mein Spiel.:traurig:

Das gibt sich sehr schnell... wenn man einmal die Maps kennt und weiß wie der Hase läuft schauts schnell anders aus... nicht entmutigen lassen...

Hatte vorhin ne geile Runde im Heavy Tank... 13 Minuten lang wollte mich einfach niemand plattmachen... also hab ich platt gemacht! :D Am Anfang läufts noch etwas holprig... dann flutschts aber...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hoffe die Panzer werden generft.. 99% der Leute sind nämlich zu dumm die Klasse zu wechseln um nen Panzer mal kaputt zu machen, aber nein man ist allein gegen alle. Zum kotzen.. lässt man die Leute mit 43:0 rumrennen und unternimmt nichts dagegen

So, BF4 ist gerade von meiner Platte geflogen. (über 1000 Stunden Spielzeit reicht auch!)

BF1 macht imho ALLES besser!

+ Grafik ist besser
+ Sound ist noch besser
+ Bei den Maps gibt es weniger Love/Hate Maps
Sie machen alle Spass,sind abwechslungsreich und ergänzen sich gut
+ Kampagne ist cool

- Nur Levolution fehlt mir. Ich denke (hoffe) das da noch in Zukunft was an Maps kommt...

See you on the Battlefield!

Des Spiel will mich verarschen. War Rang 10. Und dann ist das Spiel irgendwie abgekackt, starte neu und jetzt sind meine ganzen Statistiken weg und bin Rang 0.
Komischerweise wird mir aber während eines Spiel Rang 10 angezeigt. Im Spielmenü und in der Battlelog App aber 0.

Des Spiel will mich verarschen. War Rang 10. Und dann ist das Spiel irgendwie abgekackt, starte neu und jetzt sind meine ganzen Statistiken weg und bin Rang 0.
Komischerweise wird mir aber während eines Spiel Rang 10 angezeigt. Im Spielmenü und in der Battlelog App aber 0.

WTF?! Bin eben on um ne Runde zu spielen (PS4) und bei mir genau das gleiche, alles auf 0...was soll denn der Mist?

https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/50003/lost-all-progress

Zurück
Oben