Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Warst du auch Commander ?Komisch, hat bei mir irgendwie nicht funktioniert . In der Einleitung sieht man auch nen Typen der so ein Periskop Fernglas dazu benutzt . Wie geht das?
denke mal das wird das Update sein.. sind wohl alle zu schnell gelevelt^^ hab vorm Update zwei sani Klassen pro spiel geschafftHaben die irgendwas an den Punkten geändert? Hatte vor dem Patch immer so 700-800 Punkte/Minute. Jetzt sinds meist <300![]()

Gibt's als Gadget des Spähers.Komisch, hat bei mir irgendwie nicht funktioniert . In der Einleitung sieht man auch nen Typen der so ein Periskop Fernglas dazu benutzt . Wie geht das?
Kann es sein das teilweise diese Medaillenherausforderungen etwas verbuggt sind? Musste Abschüsse mit einem belieben Panzer in einem Spiel, mit einem Leben usw. erüllen. Habe mit dem schweren Panzer 30 Abschüsse gemacht und kein Haken... hatte das jemand von euch auch?
Das ist der größte schwachsinn waa sie Leute erzählt haben, für mich hat es null was von Battlefront. Nur weil es eine wüstemap gibt meinen alle es wäre Recycling Tattoine oder die Waldmap wird mit Endor verglichen. Da ich schon lange und immer noch Battlefront spiele sind weder die Texturen oder sonst was von Battlefront.
Ich glaube du musst die Punkte nach der Reihe abhaken.
Sorry Laruzo, aber das stimmt einfach nicht. Egal ob es jetzt die Steinformationen in der Wüste Sinai oder die Baumtexturen vom Argonne Forest sind, es sind einfach die selben Texturen und 1:1 recycled. Ist das jetzt schlimm? Nein überhaupt nicht, es stört nicht die Bohne und als Entwickler würde ich auch auf diese Texturen zurückgreifen. Aber Deine Behauptung ist einfach falsch.
Nichtsdestotrotz ist Battlefront einfach rundum gelungen und bietet eine Shooter-Erfahrung (Action, Grafik, Atmosphäre), welche íhresgleichen sucht. Bin erst Level 31 und kann nicht aufhören Screenshots und Clips zu machen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen