Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte gestern noch etwas MP gespielt, bevor ich vom Server geschmissen wurde. Habe diese 40 Mann-Operation gemacht und damn, man fühlt sich echt wie mitten aufs Schlachtfeld geworfen. Überall schlägt was ein, die Kugeln pfeifen dir um die Ohren, ständig wer am rufen oder schreien. Ich war davon (und der schicken Optik) total gepackt und wusste erstmal gar nicht was ich da sollte, echt intensiv. Wurde zwar ständig von irgendwo getroffen, aber egal. Das immer weiter nach vorne und neues Gebiet einnehmen war schon geil. Man kriecht durch Matsch, verschanzt sich in Gebäuden, wird dort vom Panzer getroffen, die Wand neben dir bricht weg und du nur so WTF?! Spiele erstmal die Kampagne durch um ein Gefühl für das alles zu bekommen. Atmo ist so deep, da muss man erstmal drauf klarkommen.

Hatte gestern noch etwas MP gespielt, bevor ich vom Server geschmissen wurde. Habe diese 40 Mann-Operation gemacht und damn, man fühlt sich echt wie mitten aufs Schlachtfeld geworfen. Überall schlägt was ein, die Kugeln pfeifen dir um die Ohren, ständig wer am rufen oder schreien. Ich war davon (und der schicken Optik) total gepackt und wusste erstmal gar nicht was ich da sollte, echt intensiv. Wurde zwar ständig von irgendwo getroffen, aber egal. Das immer weiter nach vorne und neues Gebiet einnehmen war schon geil. Man kriecht durch Matsch, verschanzt sich in Gebäuden, wird dort vom Panzer getroffen, die Wand neben dir bricht weg und du nur so WTF?! Spiele erstmal die Kampagne durch um ein Gefühl für das alles zu bekommen. Atmo ist so deep, da muss man erstmal drauf klarkommen.

Also ich bin mittlerweile auch hin und weg und habe mich verliebt in den MP Mode Operationen. Die Atmo ist so unbeschreiblich gut, für mich auch die beste Atmo von allen BF.

Auch die Karten sind so Grandios, das sind richtige Schlachtfelder!!! Auch die Sound und das Musikalische ist spitze.

Klasse Spiel!!!

Hier ist Name noch Programm

Zum zweiten Mal jetzt einen Absturz in Battlefield erlebt. Kann es sein, dass wenn man die Battlepacks im Ladebildschirm öffnet und diese nicht rechtzeitig seinem Inventar hinzufügt, bevor die neue Map startet, dass diese verloren gehen?

Zum zweiten Mal jetzt einen Absturz in Battlefield erlebt. Kann es sein, dass wenn man die Battlepacks im Ladebildschirm öffnet und diese nicht rechtzeitig seinem Inventar hinzufügt, bevor die neue Map startet, dass diese verloren gehen?

Bei mir war es immer im Inventar wenn es nicht rechtzeitig fertig war. Abstürze hatte noch keine, X1 und PS4 waren da bis stabil.

Hab mal die FOV Einstellung wieder von 90 auf 70 zurückgefahren und siehe da, läuft online noch ne Ecke runder als vorher (PS4). Scheint die fps doch nicht unwesentlich zu beeinflussen.

Musste doch nochmal den MP testen und heut ging es schon besser, bin auch zum Späher gewechselt, der liegt mir erstmal mehr. Geilste Erlebnis war als ich gerade durch mein Zielfernrohr blickte und plötzlich etwas von oben immer näher kommen hörte, ließ also vom Zielrohr ab und schaute rauf und da kam ein in Flammen stehendes Flugzeug, genau auf mich zu. Ich total erstarrt und hatte Glück das die Maschine noch nach links abdriftete und dann paar Meter entfernt auf die Erde knallte und in Flammen aufging...das war cool.

Wie kann man bei der PS4 am besten zusammen Spielen? Nur über Spieler Folgen Funktion oder gibt es eine Möglichkeit Gruppe machen. Kann ja nur Leute für voice Party Einladen.

Zurück
Oben