Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Richtig fürn Arsch, extra heute Abend nichts vorgenommen um mit ein paar Arbeitskollegen BF1 zu rocken. Und nu kann man nicht Online gehen aufn PC. Naja muss wohl zuerst die Kampagne dran glauben :drunter:.

EDIT: Naja gut, eigentlich weiß man es ja besser. Never Play on Release day :D aber trotzdem doof.

Bei mir wird jetzt zumindest der Multiplayer installiert, jedoch etwas langsam.

Den Singleplayer, auf welchen ich mich besonders freue spare ich mir für die Pro auf.
So heisst es nun warten

Etzala werd ich aber auch langsam mett.
Entweder läuft oder läuft nicht, aber nicht sowas. Ich klicke auf Store und er zeigt die Fehlermeldung an. Klicke kurz danach wieder an und er lädt. Klicke auf kaufen und fliege wieder mit Fehlermeldung raus. Den Cock Tease brauch ich jetzt nicht wirklich am Freitagabend.

Dat spielbare Intro

893.gif

Hab den Solo-Part mal etwas weitergespielt... muss sagen dass es nach den beiden Teilen die schon in der 10-Stunden-Version zu spielen waren mächtig abfällt... sowohl grafisch als auch spielerisch... gleich in den nächsten beiden Missionen ist man wieder der Terminator in Person der 1000 Flugzeuge allein runterholt und den wahnwitzigsten Käse überlebt... :|

Schade... hätte gedacht dass es auf dem Niveau der Tank-Mission bleibt... die hab ich eben nochmal gespielt und die ist wirklich in allen Belangen grandios... allein wie ich mich im Wald umgesehen habe... das schaut soooooo geil aus... die Unterhaltungen der Soldaten sind super gelungen und spielerisch auch beim zweiten mal echt spannend.

Hab den Solo-Part mal etwas weitergespielt... muss sagen dass es nach den beiden Teilen die schon in der 10-Stunden-Version zu spielen waren mächtig abfällt... sowohl grafisch als auch spielerisch... gleich in den nächsten beiden Missionen ist man wieder der Terminator in Person der 1000 Flugzeuge allein runterholt und den wahnwitzigsten Käse überlebt... :|

Schade... hätte gedacht dass es auf dem Niveau der Tank-Mission bleibt... die hab ich eben nochmal gespielt und die ist wirklich in allen Belangen grandios... allein wie ich mich im Wald umgesehen habe... das schaut soooooo geil aus... die Unterhaltungen der Soldaten sind super gelungen und spielerisch auch beim zweiten mal echt spannend.

Die war doch super, meine Lieblings Mission. Naja, Geschmack und so :)

Zurück
Oben