Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist das nicht einfach eine Adaption(bzw. Kopie) des Rising Storm MP Campaign Mode?

Ist schon bisschen anders, als Kopie würde ich das nicht direkt bezeichnen. Zumindest habe ich das anders in Erinnerung bei Rising Storm. Natürlich können schon Elemente dabei sind aber im Prinzip ist es Eroberung/Rush die mit mehreren Matchs zusammenhängen. Die Atmo ist halt Gigantisch Gut. Klasse Modus,hoffe es kommen noch paar Karten dazu.

Was mir noch etwas auf den Sack geht sind die Pferde bzw. Reiter... die halten irgendwie deutlich zu viel aus. Vor allem sind die zu schnell unterwegs... und das mein ich jetzt nicht gameplay-technisch sondern aus der Sicht des Realismus. Das schaut schlicht affig aus wie die teilweise rumheizen.

Was mir noch etwas auf den Sack geht sind die Pferde bzw. Reiter... die halten irgendwie deutlich zu viel aus. Vor allem sind die zu schnell unterwegs... und das mein ich jetzt nicht gameplay-technisch sondern aus der Sicht des Realismus. Das schaut schlicht affig aus wie die teilweise rumheizen.

Das wurde eigentlich genervft mit den Light Tanks nach der Beta. Die haben dort noch mehr ausgehalten soweit ich weiß.

Das wurde eigentlich genervft mit den Light Tanks nach der Beta. Die haben dort noch mehr ausgehalten soweit ich weiß.

Leider, ich wünsche mir sehr das mal Fahrzeuge wieder mehr in den Fokus rücken. Leider werden diese immer schwächer und weniger :( Sind viel zu wenige Fahrzeuge unterwegs was eigentlich BF ausmacht. Bei BF4 war es schon eine Lachplatte wie schnell Fahrzeuge zerstört werden könnten.

Naja,hoffentlich in paar Jahren mit BF:C. :)

Leider, ich wünsche mir sehr das mal Fahrzeuge wieder mehr in den Fokus rücken. Leider werden diese immer schwächer und weniger :( Sind viel zu wenige Fahrzeuge unterwegs was eigentlich BF ausmacht. Bei BF4 war es schon eine Lachplatte wie schnell Fahrzeuge zerstört werden könnten.

Was mir fehlt sind spezielle Maps oder Modis in denen die Fahrzeuge eine wichtigere Rolle spielen... sprich Maps so wie es jetzt ist, Maps mit Fokus auf Fahrzeuge und dann eben noch die Infantrie-Pur Deathmatch Teile... das wäre super...

Joa... irgendwie kam noch kein Battlefield an 1942 ran...

Hoffe ja der Key kommt heute noch und ich kann nachts ein bisschen spielen. Morgen Abend leider weniger Zeit :I

Zurück
Oben