Taube beschreibt ja auch einen kompletten Spielmodus im Multiplayer.
Den muss ich ma! Test
Das liegt bestimmt am HDR![]()
Leider gibt es noch kein HDR bei BF1,wird Zeit das der Patch kommt.
@Aldebaraner ja leider aber hält sich in Grenzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taube beschreibt ja auch einen kompletten Spielmodus im Multiplayer.
Das liegt bestimmt am HDR![]()
HöhöhöhöhöHabt ihr auf der One, ab und zu auch mal ne Sekunde einen "Hänger" ?

Gibt es diesesmal Levelution wie noch bei BF4?
Gibt es diesesmal Levelution wie noch bei BF4? Beispielsweise Staudamm kaputt schießen und map Unterwasser setzten? Oder sowas wie die Satelliten Kupel wo man die Seile kappen konnte?
Auch ob sich wie ich bei EA Access gesehen habe, das Zug Behemoth von 5 Karten schon auf 3-4 mit dem Zug wiederholt würde mich interessieren?
Nein,gibt es nicht.
Aber insgesamt ist die Zerstörung cooler als je zuvor.
Naja... es gibt nach wie vor viel Zeuch das nicht zerstörbar ist... und das lässt sich nicht vom zerstörbaren unterscheiden. Wie oft bin ich schon mit dem Panzer an ner Mauer hängengeblieben die genauso aussieht wie welche die ich grad überrollt habe... das gleiche für Mauern auf die ich schieße... das stört dann doch etwas.
Und ja... mir ist klar dass nicht alles zerstörbar sein kann um die grundsätzliche Levelstruktur und die Balance zu wahren...
. Dazu der Sound, die ganze Intensität. Ich wollte jetzt mal 2 Monaten mit dem Spielkaufen aussetzen (hab ja noch so viel). Tja der Plan wird nicht aufgehen hab mal die erste stunde über ea Access gespielt. Sieht das fett aus. Dazu der Sound, die ganze Intensität. Ich wollte jetzt mal 2 Monaten mit dem Spielkaufen aussetzen (hab ja noch so viel). Tja der Plan wird nicht aufgehen
![]()
Kenne ich zu gut mit dem Pause machen... Und wie lange die hält
Bin ich zu Blöd es zu finden oder kann man sein zeug nur auf einen Server Ausrüsten?
Nur auf dem Server, keine Ahnung warum Dice das so handhabt.

...meine G502 ihre profile durch... im menü und ladescreen passiert das noch nicht. aber sobld es los geht wird munter in sekundentakt das profil gewechselt. das betrifft nur battlefield 1...
...
edit: ich glaube ich kann es noch weiter eingrenzen: es scehint so als ob das profil immer wechselt wenn ich getroffen werde. verstehe das überhaupt nicht

so ein Fehler ist echt kacke, aber es liest sich so schön.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen