Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SP bei Battlefield ist doch reines Beiwerk. Klar is ne gute Kampagne immer ne schöne Abwechslung und ein extra Schmankerl, aber nicht mal die beste Kampagne kann über einen grottigen MP hinweg helfen. Andersherum geht das aber sehr wohl. Es ist am Ende des Tage halt Battlefield.

Ja du hast recht! Ich Kaufe mir BF oder CoD jedes Jahr nur für die Kampagne, natürlich Spiele ich dann noch ein wenig im MP aber der Hauptgrund ist für mich die Kampagne. Und dieses Mal ist sie kürzer ausgefallen was bisschen schade ist aber kein Weltuntergang.

Ja du hast recht! Ich Kaufe mir BF oder CoD jedes Jahr nur für die Kampagne, natürlich Spiele ich dann noch ein wenig im MP aber der Hauptgrund ist für mich die Kampagne. Und dieses Mal ist sie kürzer ausgefallen was bisschen schade ist aber kein Weltuntergang.
Ich denke mal die 6 Stunden sind auch bestimmt durchgerusht. Wenn man normal spielt kommt man bestimmt länger hin. Du spielst doch bestimmt auch schon länger, oder?

Ich denke mal die 6 Stunden sind auch bestimmt durchgerusht. Wenn man normal spielt kommt man bestimmt länger hin. Du spielst doch bestimmt auch schon länger, oder?

6 Stunden kommt sogar bei mir hin,das soll was heißen. Allerdings kann ich noch Zeug suchen und Kodex Sachen freischalten. Hin und wieder finde ich dann noch ein MP Match wo ich mithalten kann aber meistens gibts nur auf der Fresse und Dauersterben ist angesagt und permanent im Verlierer Team.

Wahrscheinlich, alles andere macht ja keinen Sinn. Wenn man da z.B an Halo 3 damals denkt. Das war ab 18 weil man auf menschenähnliche Kreaturen schießt :gerri:
Hab sowieso das Gefühl, dass die USK und die FSK immer mehr durchwinken. Auch bei FSK/USK 12/16 Filmen und Spielen. Wenn ich an Deadpool ab 16 denke, XMen ab 12...

Wobei gerade dem Setting von BF1 ein sehr brutaler Look gut gestanden hätte. Körperteile die hier und da rumliegen, ein gutes Gore-Modell, Körperteile die sich bei Explosionen verteilen...

Weiss nicht, ob es dafür eine Kolumne braucht? Den meisten Spielern ist das Thema wohl recht wumpe, da Pixel gleich Pixel und nicht Realität.

Ich heb da aber auch keinen moralischen Zeigefinger, ich hab das nur für mich so "beschlossen".

mir wars eigentlich bislang auch immer recht "egal" in welchem Szenario man welche Person spielte in solchen Spielen. Doch hier hat mich bereits diese Introsequenz mit ihrer Musik, den "kommentarlosen" angezeigten harten Texten gepackt. Hier wird eine sehr beklemmende, gerade zu betroffen machende Stimmung erzeugt. Und dann gehts direkt los, als Mr. Namenlos in der Schlacht. Das hier gezeigte unterstreicht die zuvor gelesenen Texte noch weiter.

Das Spiel zeigt (zu Beginn) die hässliche Fratze solcher Kriege eindrücklich imho. Extrem selten dass mich ein Spiel emotional so abholt. Respekt, extrem gut gemacht.

Auch in der ersten Mission bleibt dieses Bild bei mir erhalten.

Zurück
Oben