Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin noch am überlegen ob ich mir die Premium mit Season Pass holen soll... aber 140,-€ für ein Spiel ist schon ne Hausnummer. Dafür kauf ich mir sonst 7-10 Spiele... das seh ich irgendwie nicht ein

Außerdem hab ich die letzten 2 BF4-Add-ons nicht mal mehr gespielt... da war dann nach hunderten Stunden schon die Luft raus.
Weiß man schon was ein DLC einzeln kosten soll?

asm.gif

Mkgh3Jg.jpg

6o5FtGt.jpg

Ich bin noch am überlegen ob ich mir die Premium mit Season Pass holen soll... aber 140,-€ für ein Spiel ist schon ne Hausnummer. Dafür kauf ich mir sonst 7-10 Spiele... das seh ich irgendwie nicht ein

Außerdem hab ich die letzten 2 BF4-Add-ons nicht mal mehr gespielt... da war dann nach hunderten Stunden schon die Luft raus.
Die 140€ hast du doch nur bei der Ultimate. Das normale Spiel + Premium seperat ist doch günstiger.

Außerdem musst du beim seperaten Kauf ja nicht Premium jetzt schon nehmen sondern kannst das erste Addon abwarten. Afaik erscheint das im März 2017 und behandelt Frankreich. Dann siehst du ja, ob du noch Interesse an BF hast.

Hol Dir die Ultimate über den Südafrikanischen Store, da kostet sie nur 82€! Hab ich auch so gemacht und wenn Du noch einen Share-Buddy hast, kostet Dich die Ultimate überhaupt nur 41€! Boom!

Außerdem musst du beim seperaten Kauf ja nicht Premium jetzt schon nehmen sondern kannst das erste Addon abwarten. Afaik erscheint das im März 2017 und behandelt Frankreich. Dann siehst du ja, ob du noch Interesse an BF hast.

So werd ich das jetzt auch machen...

Und irgendwo in Südafrika zu kaufen ist mir zu blöd... so wenig wie ich mir überhaupt digital kaufe...

Heute Nacht 6 Runden CQ gespielt auf der One. Es sieht und läuft DEUTLICH besser aus wie die Beta.
Tempo ist etwas runter. Und in allen 6 Runden war es immer knapp gewonnen oder verloren - so ca. +/- 50 Tickets.

Man merkte aber auch beim Spielen das es ausgeglichener ist.

Sehr geil!

Die nächsten 1000+ Stunden können kommen...

Zurück
Oben