Hobiologe
Ehemals n385055
Geladen hab ich sie, ist ja quasi die Vollversion. Aber lässt sie sich auch starten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geladen hab ich sie, ist ja quasi die Vollversion. Aber lässt sie sich auch starten?
Ich meine die EA Access Version ist eine "abgespeckte", da mann noch nicht die ganze Kampagne spielen kann, aber versuch es einfach mal.Geladen hab ich sie, ist ja quasi die Vollversion. Aber lässt sie sich auch starten?
Hast recht, geht schon. Muss man aber über den Store laden und nicht über die EA Access App! Ist aber die Vollversion, welche nur einem Update unterzogen wird.Ich meine die EA Access Version ist eine "abgespeckte", da mann noch nicht die ganze Kampagne spielen kann, aber versuch es einfach mal.
Ok, das Game macht schon Laune in 4k :O.
Die 140€ hast du doch nur bei der Ultimate. Das normale Spiel + Premium seperat ist doch günstiger.Ich bin noch am überlegen ob ich mir die Premium mit Season Pass holen soll... aber 140,-€ für ein Spiel ist schon ne Hausnummer. Dafür kauf ich mir sonst 7-10 Spiele... das seh ich irgendwie nicht ein
Außerdem hab ich die letzten 2 BF4-Add-ons nicht mal mehr gespielt... da war dann nach hunderten Stunden schon die Luft raus.
Weiß man schon was ein DLC einzeln kosten soll?
Hol Dir die Ultimate über den Südafrikanischen Store, da kostet sie nur 82€! Hab ich auch so gemacht und wenn Du noch einen Share-Buddy hast, kostet Dich die Ultimate überhaupt nur 41€! Boom!Ich bin noch am überlegen ob ich mir die Premium mit Season Pass holen soll... aber 140,-€ für ein Spiel ist schon ne Hausnummer. Dafür kauf ich mir sonst 7-10 Spiele... das seh ich irgendwie nicht ein
Außerdem hab ich die letzten 2 BF4-Add-ons nicht mal mehr gespielt... da war dann nach hunderten Stunden schon die Luft raus.
Weiß man schon was ein DLC einzeln kosten soll?
Ist dann ja auch ein völlig anderes Spiel!Ja, aber in Standard-HD ist es einfach nur richtig mies. :{}
xbox?Hol Dir die Ultimate über den Südafrikanischen Store, da kostet sie nur 82€! Hab ich auch so gemacht und wenn Du noch einen Share-Buddy hast, kostet Dich die Ultimate überhaupt nur 41€! Boom!
Ja, Scusi.
Außerdem musst du beim seperaten Kauf ja nicht Premium jetzt schon nehmen sondern kannst das erste Addon abwarten. Afaik erscheint das im März 2017 und behandelt Frankreich. Dann siehst du ja, ob du noch Interesse an BF hast.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen