G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Außerdem werden Tote für den Medic besser sichtbar sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch.Ich hols auch für die One, werde dann wohl wieder Medic spielen![]()
Battlefield 1 - Premium
Hinweis für BF-Neueinsteiger: Premium ist schlicht ein Marketing-Begriff für Season Pass. Im Paket stecken alle DLCs und ein paar Boni gegenüber dem Einzelkauf der DLCs, es handelt sich nicht um ein Abo. Die Vier DLC-Pakete können auch einzeln gekauft werden.
Inhalte:
- Vier Erweiterungen
- Jede Erweiterung hat ein eigenes Thema
- Die erste Erweiterung »They Shall Not Pass«: Frankreich, Release im März 2017
- Danach folgt Russland und die Ostfront
- Keine Informationen zu den anderen beiden DLCs
- Jeder DLC bietet vier Maps, insgesamt kommen also 16 DLC-Maps
- Neue Eliteklassen (an Maps gebunden)
- Neue Spielmodi (an Maps gebunden)
- 20 neue Waffen
- Zwei Wochen Early Access für jede Erweiterung
- 14 Battlepacks zusätzlich, jeden Monat wird ein Battlepack verschickt
- 14 Premium-Dogtags
- Weitere Inhalte
Kann der SP von dem Spiel was? Muss ja sagen, dass mich BF noch nie interessiert hat, aber die Grafik sieht ja wirklich unverschämt gut aus!
Also auf der One geht es noch nicht; hab's eben probiert.Laut Gamestar soll BF1 über Access zumindest am PC schon spielbar sein! Einen Tag früher als geplant, kann das jemand bestätigen? Gehts bei der XBO vielleicht auch schon!
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-1/news/battlefield_1_jetzt_spielbar,53468,3303824.html
PC Version, nehme ich an?Lade mir gerade die 10 Stunden Testversion runter![]()
OnePC Version, nehme ich an?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen