Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So... nach tagelanger Downloadorgie hab ich nun endlich mal ein paar Matches machen können... was soll ich sagen... ist irgendwie Battlefield 4 in anderem Szenario... und das muss ja nix schlechtes heißen...

Werd die Tage noch ein paar Runden machen... aber so wies aussieht bin ich da bei der Full wohl mit dabei! :headbang:

Achja... auf der PS4 kein Problem nen Server zu finden... war innerhalb von Sekunden erledigt... lief alles rund bei mir.

Also Panzer sind wirklich etwas OP. Hab ne komplette Runde Rush in nem Light Tank verbracht, Ende vom Lied war ne 32-0 Stat. Dass man nicht mal zum Reparieren aussteigen muss, ist halt schon ein sehr großer Vorteil :gerri:

Aber da legt Dice bis zur Full noch mal Hand an.

Mir war gar nicht bewusst, dass die Beta offen ist. Habe jetzt paar Runden hinter mir und ich bin positiv überrascht.
Das Spiel ist Ingame mindestens genauso actionreich wie in seinen Trailer, womit ich nicht gerechnet habe. Die Grafik und vor allem der Sound gehören mit zum besten, was ich auf der One bis jetzt gesehen habe. Die realistische Beleuchtung der Felswände erinnert bspw. an Battlefront (dagegen sind die Forge Texturen von Halo 5 einfach der größte Witz). Die dynamischen Wettereffekte sorgen ebenfalls noch mal für mehr Abwechslung.

Das neue Setting gefällt mir von allen Aspekten am meisten. Häuserkämpfe mit den alten Waffen sorgt schon für eine ganz andere Atmosphäre, als mit SciFi Waffen den Wänden entlang zu laufen.

Wie auch bei Battlefront und BF4 leistet Dice hier ein super Arbeit.

Waffensounds und die Spieler Animationen sind sowas von genial.

Die Liste der guten Shooter (auf der One) wird langsam zu lang.

Zurück
Oben