Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin hin und hergerissen, aber keinesfalls überzeugt. Eine Runde macht tierisch Laune, die nächsten 2 Runden wieder voll ätzend. Ich tendiere momentan eher zum Stornieren.

Gestern noch eine Runde mit einem Kumpel versucht. Geht gar nicht. Absolut nicht meine Gameplay-Welt.

Das einzige, was mich jetzt noch zum Kauf motivieren könnte, wäre ein gescheiter Singleplayer. Das Setting ist nämlich fantastisch und könnte mit vernünftiger Story und intensiv inszenierten Momenten echt Eindruck machen.

Ist mir gestern auch teils extrem aufgefallen als ich im Panzer saß. Die Schüsse mit dem mg hatten eine völlig falsche Flugbahn und sind woanders eingeschlagen. Alles so ca 0.5 sek zu spät
Das im Panzer meinte ich nicht.. Also ich ausgestiegen bin und am Bombenplatz dem Gegner gegenüber steh und ein halbes Magazin in Kopf setze und nichts passiert ..

Origin sagt 9h Spielzeit, battlefield.com ist noch unter 7h. Also bisher mehr als 2h mit Serversuche vergeudet :ulgy:

Bin hin und hergerissen, aber keinesfalls überzeugt. Eine Runde macht tierisch Laune, die nächsten 2 Runden wieder voll ätzend. Ich tendiere momentan eher zum Stornieren.

Ich hab eine Trade-In Vorbestellung bei Gamestop, bin mir gar nicht sicher, ob ich die überhaupt stonieren kann...
Hoffentlich wird der MP noch ordentlich verbessert und bin eh eher Kampagnenspieler.

Zurück
Oben