slaughterking
Little Button Puss
Ich auch nicht so wirklich. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich mir nicht vorstellen. Und ich hätte halt schon auch gerne mal was Neues.Hoffen wir, dass BF4 auch weiterhin supported wird.
Kann ich mir nicht vorstellen. Und ich hätte halt schon auch gerne mal was Neues.![]()
Das im Panzer meinte ich nicht.. Also ich ausgestiegen bin und am Bombenplatz dem Gegner gegenüber steh und ein halbes Magazin in Kopf setze und nichts passiert ..Ist mir gestern auch teils extrem aufgefallen als ich im Panzer saß. Die Schüsse mit dem mg hatten eine völlig falsche Flugbahn und sind woanders eingeschlagen. Alles so ca 0.5 sek zu spät

Ich mag's nicht![]()
Bin hin und hergerissen, aber keinesfalls überzeugt. Eine Runde macht tierisch Laune, die nächsten 2 Runden wieder voll ätzend. Ich tendiere momentan eher zum Stornieren.
COD!!!! Du willst es auch.
DOCH!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen