Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rainbow Six Siege heißt das ZauberwortNe, BF macht mir seit Bad Comany 2 einfach null Spaß mehr. Das beste sind noch Präsentation - schöne Grafik, feine Animationen, satter Sound - und das Setting. Da kommt Stimmung auf. Der Rest geht gar nicht. Nach MP-Shootern wie Overwatch, Halo 5 oder Titanfall ist das für mich pure, nervtötende Langeweile. Spawn am arsch der Welt, fünf Minuten durch 'ne karge Wüste laufen, urplötzlicher Tot durch Sniper. Ich sehe da nie die Gegner, sie mich aber anscheinend immer. Da war der Spielspaß nach wenigen Minuten im Keller. Bezieht sich bisher aber auch nur auf zwei Runden Conquest. Vielleicht reißen es Rush und die anderen Maps noch raus. Bislang bin ich aber nicht gerade begeistert. Ach ja, das Menü ist ein Haufen Scheiße. Funktioniert quasi nie.
Wird ein enttäuschender Shooter-Herbst. Titanfall 2 wurde verschlimmbessert, BF macht mich gar nicht an und CoD werde ich höchstens flott im Singleplayer durchlaufen und mich danach wieder über das Moorhuhn-Gameplay aufregen. Naja, bleibe ich halt bei Overwatch. Und für den Singleplayer nehme ich Gears 4 her.

Da könntest Du jetzt genauso gut Super Mario 3D Wörld in den Raum werfen. Passt vom Vergleich her ebenso gut.Rainbow Six Siege heißt das Zauberwort![]()

Äh, nein? Er beschwert sich darüber das die Shooter ihn bisher enttäuscht haben. Rainbow Six ist ein Shooter und ein sehr guter noch dazu.Da könntest Du jetzt genauso gut Super Mario 3D Wörld in den Raum werfen. Passt vom Vergleich her ebenso gut.![]()

Das eine ist aber Close Combat only, ohne Fahrzeuge & Co. Das andere ist ein weitläufiger Shooter mit 64-Spieler-Schlachten, Fahrzeugen, dynamischem Wetter, usw.Äh, nein? Er beschwert sich darüber das die Shooter ihn bisher enttäuscht haben. Rainbow Six ist ein Shooter und ein sehr guter noch dazu.
Wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass die die Sniper abschwächen und man auch auf anderen Maps spielen wird...+ Atmosphäre
+ Setting
+ Sound
+ Grafik
+ WW1 (endlich mal was neues)
- Zu viele Sniper

Wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass die die Sniper abschwächen und man auch auf anderen Maps spielen wird...![]()

D.h. alles was in BF4 (nicht) gemacht wurde wird jetzt ebenso gemacht?Das klingt gut. Bei BF4 wurden die DMRs ja auch nach kurzer Zeit massiv generft/komplett nutzlos gemacht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen