Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, BF macht mir seit Bad Comany 2 einfach null Spaß mehr. Das beste sind noch Präsentation - schöne Grafik, feine Animationen, satter Sound - und das Setting. Da kommt Stimmung auf. Der Rest geht gar nicht. Nach MP-Shootern wie Overwatch, Halo 5 oder Titanfall ist das für mich pure, nervtötende Langeweile. Spawn am arsch der Welt, fünf Minuten durch 'ne karge Wüste laufen, urplötzlicher Tot durch Sniper. Ich sehe da nie die Gegner, sie mich aber anscheinend immer. Da war der Spielspaß nach wenigen Minuten im Keller. Bezieht sich bisher aber auch nur auf zwei Runden Conquest. Vielleicht reißen es Rush und die anderen Maps noch raus. Bislang bin ich aber nicht gerade begeistert. Ach ja, das Menü ist ein Haufen Scheiße. Funktioniert quasi nie.

Wird ein enttäuschender Shooter-Herbst. Titanfall 2 wurde verschlimmbessert, BF macht mich gar nicht an und CoD werde ich höchstens flott im Singleplayer durchlaufen und mich danach wieder über das Moorhuhn-Gameplay aufregen. Naja, bleibe ich halt bei Overwatch. Und für den Singleplayer nehme ich Gears 4 her.
Rainbow Six Siege heißt das Zauberwort :grins:

Also Beta bockt bisher zumindest im Squad mit Kumpels und nicht allein. Grafik passt, die Map auch, das Setting sowieso und bisher hat es einfach Spaß gemacht. Mal schauen wie lange das bleibt.

Allerdings muss da noch einiges dran gemacht/gepatcht werden. Daher verstehe ich jeden Kritiker hier.
Server laufen (zumindest aktuell bei der Beta) noch nicht so rund. Haut des Öfteren mal einen Kumpel aus der Session. Buggy ist es stellenweise auch noch.

Zudem sind aktuell Supporter und Tankpunisher (kein plan wie grad die Klasse heißt :p) für mich noch eher unbrauchbar auf der großen Map. Mit der Primärwaffe reiß ich echt null. :grins:

Äh, nein? Er beschwert sich darüber das die Shooter ihn bisher enttäuscht haben. Rainbow Six ist ein Shooter und ein sehr guter noch dazu.
Das eine ist aber Close Combat only, ohne Fahrzeuge & Co. Das andere ist ein weitläufiger Shooter mit 64-Spieler-Schlachten, Fahrzeugen, dynamischem Wetter, usw.

Ich vergleich ja auch kein Mario-Kart mit Forza 6 nur weil beides Rennspiele sind.

Jetzt noch mal, irgendjemand hier mit der PS4 Firmware Beta 4 der sich schon mal mit den EA Servern conecten konnte? Ich komm auch heute nicht auf einen Server.

Also es macht schon Spaß, ist aber imho auch nochmal spürbar einfacher geworden.
Erinnert viel an Battlefront. Spaß gemacht hat es aber gestern schon.

Zurück
Oben