Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 1 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt bis Rang 5 gespielt. Grafisch sehr geil, auch wenn ich ständig warte das gleich Vader kommt... Den Rest find ich dann nicht so prickelnd. Auf der Map jeder zweite Sniper und so gut wie bf4 fühlt es sich auch nicht an. Zudem ruckelt conquest erbärmlich

Ich finde auch, dass es sich nicht mehr wie ein klassisches Battlefield 4 spielt, sondern sich wie eine gute Mischung aus BF4 und Battlefront anfühlt. Performancetechnisch reiht es sich auch zwischen den beiden Titeln ein; zumindest auf der One. Werde aber heute Abend auch mal die PS4 anspielen.

Hab jetzt bis Rang 5 gespielt. Grafisch sehr geil, auch wenn ich ständig warte das gleich Vader kommt... Den Rest find ich dann nicht so prickelnd. Auf der Map jeder zweite Sniper und so gut wie bf4 fühlt es sich auch nicht an. Zudem ruckelt conquest erbärmlich
Kann ich alles leider bestätigen. Performance auf der PS4 im Conquest Mode ist schon sehr schlecht. Eben mal auf dem PC getestet, da liegen Welten zwischen.

Es ist doch erstaunlich, dass noch mehr Leute diese Ähnlichkeit zu Battlefront sehen. In der Presse habe ich diesbezüglich noch nichts gelesen. Battlefield goes Ultra Casual, selbst die Flugezeuge sind schon in der Luft.

Die Fahrzeug Physik finde ich auch erbärmlich.

Es ist doch erstaunlich, dass noch mehr Leute diese Ähnlichkeit zu Battlefront sehen. In der Presse habe ich diesbezüglich noch nichts gelesen. Battlefield goes Ultra Casual, selbst die Flugezeuge sind schon in der Luft.

Die Fahrzeug Physik finde ich auch erbärmlich.

Naja wenn die Fahrzeuge sich realistisch verhalten würden wäre die Topgeschwindigkeit der Panzer bei ca 4 MPH und Dogfights würden darauf hinauslaufen wer zuerst stalled, bzw derjenige der einen Dogfight mit weniger Energie beginnt verliert.

Habe jetzt auch mal eine Runde gespielt. Gefällt mir schon ganz gut, aber B4 wird es den ersten Eindrücken nach eher nicht ersetzen, denke ich. Wäre mir vielleicht als kleinerer Standalone Download Titel lieber gewesen. Aber mal sehen.

Battlefield 1 aka wer schießt wem zuerst in den Rücken. Hat man mal RB6 Siege davor gespielt ist es kaum zu ertragen. Grafik hui der Rest eher pfui.
Äund überall sniper die es wieder geschafft haben zu orten zu gelangen wo man sie quasi nicht erwischen kann :drunter:

Also man darf halt nicht so Kritisch sein, es wurde ja auch nie gesagt das sich Battlefield 1 wie BF4 oder 3 anfühlen soll.
Ich hatte in meinem vorigen Post auch schon mal geschrieben das ich finde, das es eine Mischung zwischen Battlefield und Battlefront ist.
Allerdings eher die Positiven dinge von Battlefront wie z.b die Grafik. Die ist nämlich Super! Und klar das viele den Vergleich ziehen, aber das liegt meiner Meinung nach eher an der Map, denn die sieht in der Tat echt nach Battlefront aus also die hätte da auch genau so sein können. Ich finde die Map die wir aus der Alpha kennen, da schon um einiges besser und stimmiger fürs WW1 Setting. Und zum Sniper Problem auf der Map, ist halt ne Wüste, die ist nun mal sehr weitläufig da liegt es halt nahe das dort viele Sniper unterwegs sind :ugly:.

Hat man mal RB6 Siege davor gespielt ist es kaum zu ertragen. Grafik hui der Rest eher pfui.

Joar so ist das halt, hab ich CS:GO vor RB6 gespielt wirkt RB6 halt auch mega scheiße. Manche vergleiche oder was auch immer das war muss man halt nicht ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaffs einfach nicht auf nen (europäischen) Server zu kommen :nein:

Japanischer mit 300er Ping direkt verbunden.

Also man darf halt nicht so Kritisch sein, es wurde ja auch nie gesagt das sich Battlefield 1 wie BF4 oder 3 anfühlen soll.
Ich hatte in meinem vorigen Post auch schon mal geschrieben das ich finde, das es eine Mischung zwischen Battlefield und Battlefront ist.
Allerdings eher die Positiven dinge von Battlefront wie z.b die Grafik. Die ist nämlich Super! Und klar das viele den Vergleich ziehen, aber das liegt meiner Meinung nach eher an der Map, denn die sieht in der Tat echt nach Battlefront aus also die hätte da auch genau so sein können. Ich finde die Map die wir aus der Alpha kennen, da schon um einiges besser und stimmiger fürs WW1 Setting. Und zum Sniper Problem auf der Map, ist halt ne Wüste, die ist nun mal sehr weitläufig da liegt es halt nahe das dort viele Sniper unterwegs sind :ugly:.

Joar so ist das halt, hab ich CS:GO vor RB6 gespielt wirkt RB6 halt auch mega scheiße. Manche vergleiche oder was auch immer das war muss man halt nicht ziehen.

Auch ein Battlefield darf sich spielerisch mal weiterentwickeln. Und wenn es halt mehr in die taktische Richtung geht. Grafik allein zählt halt nicht, zumindest bei mir.

Auch ein Battlefield darf sich spielerisch mal weiterentwickeln. Und wenn es halt mehr in die taktische Richtung geht. Grafik allein zählt halt nicht, zumindest bei mir.

Dice hätte ab BF2 einfach konsequent weiter entwickeln sollen. Da man aber unbedingt CoD vom Trohn werfen will, gehts halt in die Casual Richtung.

Ich finde das eigentlich fast schon unverschämt. Mal flink generische Maps im Editor zusammengeschustert, Battlefront Skins ausgetauscht und bitte einmal 139,90 Euro für das neue Battlefield nehmen. :grins:

Den Eindruck habe ich da echt, da ist doch wirklich nix weiterentwickelt. :nein:

Zurück
Oben