G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
It's a legitimate strategy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
British,
German,
Austro-Hungarian,
Italian,
Ottoman,
and American
Das einzige was ich richtig online suchte war immer die Dark Souls Reihe im pvp. Also was komplett anderes. Sonst eig nichts.Kommt drauf an ob Du gerne online spielst und evtl. sogar ein paar Leute in der Friendlist hast, die mit spielen.
Freue mich auf jeden Fall auf BF1, sogar aktuell mehr als auf TF2.

Das ist glaub ich eine Balance-Entscheidung, sonst wäre man mit dem Panzer viel zu langsam/wendig und eigentlich chancenlos.Was mich immernoch stört ist, dass die Panzer viel zu schnell unterwegs sind. Als wäre die ohne Gewicht, ganz grausig![]()
ja, ich weiß. Etwas schneller fände ich auch garnicht schlimm. Es sieht nur so aus, als wären die so "Gewichtslos" irgendwie. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.Das ist glaub ich eine Balance-Entscheidung, sonst wäre man mit dem Panzer viel zu langsam/wendig und eigentlich chancenlos.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen