Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Video hieß es irgendwas von spiel es früher mit EA Access. Was von DLC hab ich gestern gar nicht mitbekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Day One auch bei mir.
Erinnert mich auch ein wenig an die guten alten COD Zeiten. Schöne Häuserkämpfe. Hab richtig Bock

WW1 finde ich super. Geil ist auch das alte Radio Alphabete :)

Apple
Beer
...

Zuletzt bearbeitet:
Wirds bei BF1 ein Levelsystem geben wie in den letzten Battlefields? dann wär ich raus. ich hätte gerne mal wieder eins, welches man nicht jeden Tag 3h spielen muss, um mitmischen zu können.

Gilt das eigentlich nur für EA Access oder auch Origin Access :?

Je nach Hype-Level bis Release würde ich mir vll sogar Zweiteres zulegen um etwas früher zu spielen :D

Wirds bei BF1 ein Levelsystem geben wie in den letzten Battlefields? dann wär ich raus. ich hätte gerne mal wieder eins, welches man nicht jeden Tag 3h spielen muss, um mitmischen zu können.
Musste man bei Battlefield 4 auch nicht, erst vor kurzem wider ein paar Runden mit @BradSalter gespielt und es ging immer noch gut von der Hand. Und das nach fast einem Jahr Schlachtfeld Abstinenz :D

BF:Vietnam oder BC2:Vietnam? :D

BC2:Vietnam war zumindest einer der besten DLCs, den ich je gekauft habe.

ejtgzCP.jpg

Das wird so Affen Titten geil!! Noch anmerk: Finds geil das sogar im englischen Original die deutschen Gewehre auf deutsch benannt sind und die Soldaten auf deutsch rufen. Wie chillig snoop da übers Feld läuft und Major Nelson gar nicht so gut spielt :D

Zurück
Oben