Hobiologe
Ehemals n385055
Hab Deinen Beitrag gemeldet. Hoffe, Du bekommst für diesen Satz einen Threadban und wirst in den COD Thread verbannt; dort gehörst Du nämlich hin!Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann ein futuristisches BF.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab Deinen Beitrag gemeldet. Hoffe, Du bekommst für diesen Satz einen Threadban und wirst in den COD Thread verbannt; dort gehörst Du nämlich hin!Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann ein futuristisches BF.
In dem Fall bräuchten sie in jedem Fall ein für BF vermutlich zu komplexes Flugmodell. Andernfalls würden sich die deutschen Flugzeuge nicht annährend wie ihre Vorbilder Verhalten(reskinned Spitfires) oder wären schlicht chancenlos.WWII Setting mit Spitfires in der Luft
Nicht sicher ob die <= 4 dokumentierten Fälle(von Sherman vs Tiger) eine gute Schablone wären um den Konflikt widerzuspiegeln.während sich Tiger und Shermans am Boden um die Flagge bekriegen.
Setting und Gameplay sind zwei paar Schuhe.Hab Deinen Beitrag gemeldet. Hoffe, Du bekommst für diesen Satz einen Threadban und wirst in den COD Thread verbannt; dort gehörst Du nämlich hin!
Joa wenn man es so realistisch haben will dann müsste der Tiger auch alle paar Minuten wegen einem technischen Defekt ausfallen![]()

Vorallem müsste der Sherman gaaanz nah an den Tiger um überhaupt durch dessen Panzerung zu kommen. Selbst dann nur von der Seite oder hinten.

Entwickler: DICE
Publisher: EA Games
System: Xbox One, PS4, PC
Release: Herbst 2016
Im Investorengespräch wurde nun offiziell ein neues Battlefield für Herbst 2016 bestätigt:
http://www.vg247.com/2016/01/28/dice-battlefield-2016-titanfall-2/

Zerstörung wie in Bad Company 2 wäre so geil.
Run and Gun ftw!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen