Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WWII Setting mit Spitfires in der Luft
In dem Fall bräuchten sie in jedem Fall ein für BF vermutlich zu komplexes Flugmodell. Andernfalls würden sich die deutschen Flugzeuge nicht annährend wie ihre Vorbilder Verhalten(reskinned Spitfires) oder wären schlicht chancenlos.

während sich Tiger und Shermans am Boden um die Flagge bekriegen.
Nicht sicher ob die <= 4 dokumentierten Fälle(von Sherman vs Tiger) eine gute Schablone wären um den Konflikt widerzuspiegeln.

Ich fände WW1 zumindest recht interessant als Szenario und es wäre sehr spannend wie sie das umsetzen wollen, aber es wäre auch eine sehr gewagte Zeitspanne weil die Fahrzeugmöglichkeiten auf jeden Fall beschränkter wären, als in anderen Zeitperioden.

Ich habe sie alle gerne gespielt. EA darf mich gerne überraschen. Battlefield Primal von mir aus. So ein Ding ohne Schusswaffen wär mal was neues. Nicht? Ok, dann ist es mir ehrlich gesagt scheißegal. Run and Gun ftw! :D

Gut, in Battlefield kann ich nicht an der Wand entlang laufen. Dafür stehen in Battlefield viele nur rum. Praktisch wie die Minions in Titanfall. Also für mich spielt sich das fast alles gleich. Kann und soll man sicher anders spielen, aber am Ende des Tages sind es nur Ego Shooter und dann ist es mir egal ob da Battlefield, Call of Duty, Titanfall, Doom, oder was auch immer steht. Spiele die alle gerne und alle auch weit über 1000 Stunden. Bei mir hängt es mehr vom Setting ab, ob ich Lust auf einen bestimmten Shooter habe. :)

Zurück
Oben