Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 BattleBlock Theater

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

This Weeks Prisoner

FeaturePost_HATZILLA.jpg

Für die nächsten zwei Wochen gibts für das Durchspielen der Playlist (Single oder Multi) den hier...
FeaturePost_BUCKLE.jpg

Habe noch nicht reingeschaut und kann deswegen nichts zur Playlist sagen.

Pöldi schrieb:
Für die nächsten zwei Wochen gibts für das Durchspielen der Playlist (Single oder Multi) den hier...
FeaturePost_BUCKLE.jpg

Habe noch nicht reingeschaut und kann deswegen nichts zur Playlist sagen.

Die Playlist ist die bisher mieseste :drunter:

@Ibrahima,
hätten wir mal besser gezockt gestern :grins:

Was stimmt denn mit der Playlist nicht... zu einfach, zu schwer oder nur ein Haufen Mist?

Mit dem Koop warten wir lieber noch etwas - gerade ist der Drang zum Teamkilling bei mir zu ausgeprägt. :grins:

Pöldi schrieb:
Was stimmt denn mit der Playlist nicht... zu einfach, zu schwer oder nur ein Haufen Mist?

Mit dem Koop warten wir lieber noch etwas - gerade ist der Drang zum Teamkilling bei mir zu ausgeprägt. :grins:

Die Level der Playlist sind sooooo groß, dass man nach spätestens 1 Minute durch ist (wenn man was nicht auf Anhieb schafft). Dazu sind in einzelnen Level gerade mal 3 (drei!) Gems zu holen. :nein:
Ne ne, dass ist nach meinem Geschmack die bisher mieseste...

Hattest ja gestern besten Anschauungsunterricht bez. Teamkilling :p :I

Endlich wieder Furbottoms Week :D

Die Gefangenen in dieser Woche: I See You & Toothbrush :lol:

FeaturePost_ISEEYOU.jpg

FeaturePost_TOOTHBRUSH.jpg

EDITH:
und durch. Diesmal eine wirklich tolle und ausgewogene Playlist :dhoch:

@Pöldi,
lass mal wieder so ne Challenge im Koop zocken :)

Die Playlist hat mir auch gefallen, allerdings sind die Checkpoints nicht sehr ausgewogen gesetzt. :I
Wann ist die nächste Furbottom-Playlist zu erwarten?

Normalerweise wechseln sich Solo/Koop-Playlists mit Arena-Playlists ab. Also geh davon aus, dass die nächste Solo/Koop-Playlists in 2 Wochen kommt.

ZUr Sicherheit aber immer auf der devblog Seite nachschauen, da es fast jeden Freitag einen Special-Prisoner nur für das starten des Games gibt :)

Und den Special-Prisoner für das Starten des Spiels gibt es dann auch in der Regel zwei Wochen lang, oder?
So hab ich das zumindest in Erinnerung.

Die Devblog-Seite kenne ich ja, da schau ich auch immer nach. :D

Bisher hab ich jeden Gefangenen, den es nachträglich freizuschalten gab, erspielt. Mal schauen, wie lang ich diese Serie halten kann. :D
Wie sieht es bei Euch aus?

Im Juli gab es ja jede Woche einen Special-Prisoner, da fehlt mir der mit der Hand und dem Auge drin, da ich da im Urlaub war. Ansonsten fehlt mir der den man bekam, wenn man Castle Crashers besitzt. Den Rest habe ich :)

Von den normalen fehlen mir noch 32 Stück

2 neue Prisoner

Für das Starten gibt es:
FeaturePost_SteamRoller2.jpg

und für das durchspielen der neuen Playlist gibt es:
FeaturePost_BOOM.jpg

Die Playlist ist sehr fordernd und frustig da stellenweise wirklich übelst schwer. Zu dem maximal 5 Gems pro Level :I

The Research Centaur - Das nächste Spiel von The Behemoth?
http://www.xbox360achievements.org/news/news-16256-Is-The-Behemoth---s-Next-Game-Called-The-Research-Centaur-.html

Zurück
Oben